Wo bekomm ich diese Frontschürze (E11)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 25.08.2006.

  1. #1 Libbeks, 25.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab gerad die hier entdeckt:
    [​IMG]
    Geben tuts die bei http://toyoshop.nl/
    ....... nur werd ich die auch hier in DE eingetragen bekommen?
    Kenn jmd nen deutschen Shop, wos die gibt?
    Oder kann mir jmd nen gerstellerlink geben von der schürze? (Aspkits.com ist irgendwie glaub ich nich so richtig, obwohl der Hersteller der Firma Aspkits is soweit ich weiß.....)
    Vielen Dank im Voraus, Gruß Dominik.
    Ach btw. Es gibt ja auch diese schöne Savage Schürze fürn E11, ich hab nen E11 U, den Facelift, bekommt man die da irgendwie dran? Wäre das für eine Tuningwerkstatt nen großes Problem?
    Hab zur Zeit die Nippon Schürze drauf, nur die wird mir langsam bissl zu "brav" :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 25.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also herstellersite hab ich jetzt gefunden....
    blos die frage ob man die hier in DE eingetragen bekommt, an wen könnt ich mich dembezüglich wenden?
    Bitte um schnelle Hilfe, das Teil hats mir total angetan! :]
     
  4. #3 gast666, 25.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    in welche farbe deine Nippon Schürze? wenn du so scharf auf was "freches" bist... :D
     
  5. #4 Libbeks, 26.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    die farbe ist dieses metallic rot...
    hier siehst es
    wieso hast du interesse?

    keiner ne idee, wo ich nachfragen könnte, ob ich die hier eingetragen bekomme?

    Gruß
     
  6. #5 Corollastar, 26.08.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mal nachfragen, ob es ein Gutachten gibt, eine Eintragung mit Materialgutachten ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Falls es eins gibt.
     
  7. #6 speedmaster, 26.08.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  8. #7 Libbeks, 26.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @Corollastar das wäre echt klasse, wenn du da was für mich in Erfahrung bringen könntest. Hab jetzt auch schon den Hersteller direkt angeschrieben und toyoshop.nl. Aber wenn du da irgendwie was rausbekommen könntest wäre echt genial!

    @speedmaster bist du dir da sicher? Ich will nämlich nich das teil mir aus nl zukommen lassen und am ende bekomm ichs nich eingetragen. Tragen die auch ohne jegliches Gutachten ein, wenn alles feste sitzt usw? Weil Passformmäßig soll die Schürze sehr gut sein.

    Btw. Ich kenn bisher nur das GFK Zeugs, die Schürze is aus Fiberglas, is datt gut bzw besser als GFK?

    Gruß, Dominik
     
  9. #8 Libbeks, 26.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    so hab gerad mal da bei dem TÜV angerufen, der meinte tatsächlich, das wäre garkein Problem. Ich versteh das blos nich, wieso stressen viele TÜV´s sogar rum, wenn man ein Materialgutachten hat und dieser hier machts ohne jegliches Gutachten - ich mein ich finds natürlich klasse ;-)

    Kann mir noch jmd was bzgl Fiberglas sagen? Is das was besseres als GFK? Oder kennt jmd sogar die Marke Aspkits? Sind die qualitatv gut?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Fiberglas ist doch es selbe wie GFK(Glasfaser verstärkter Kunststoff)
     
  12. #10 Libbeks, 27.08.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    aso, des wusst ich nich.
    aber die marke kennt keiner oder wie?
     
Thema:

Wo bekomm ich diese Frontschürze (E11)

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich diese Frontschürze (E11) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...