WO bekomm ich das in Österreich

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 27.11.2003.

1. #1 INTERCEPTOR, 27.11.2003
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

hey!

Kann mir jemand sagen wo ich so halbwegs legal zu Methanol in Österreich komme?? Denn normalerweise gibts ja das nurmehr über Giftschein..oder??

Und wenn man das bekommt, dann zu welchen Preis?

thx CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Schon mal im Modellbaugeschäft gefragt? Für die kleinen RC Racer Verbrennungsmotoren! ;)

4. #3 INTERCEPTOR, 27.11.2003
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Nein noch nicht...aber was ich weiß verlangen die echte Wucherpreise für das Zeugs dort! Hast vielleicht einen Link im Netz wo ich die an Mailen kann??

CU

5. Silo

Silo Mitglied

6. strizi

strizi Guest

Kennst du jemanden der schlosser od so ist?weil die haben meist ne karte wo sie die ganzen gase usw kaufen da bekommt mans billig.Weis ich von userem betrieb!Zb air liquide

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 28.11.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du kannst zu einer Firma gehen wie solche Dinger verkauft (nicht Modellbau) aber soweit mir gekannt ist braucht man einen Giftschein in AT damit man sowas in größeren Mengen bekommt.

9. #7 Florian, 28.11.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

der modellbausprit ist kein 100%iges methanol ;)

Thema:

WO bekomm ich das in Österreich

Die Seite wird geladen...

WO bekomm ich das in Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Hallo Oesterreich

Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...