Wo bekome ich die kleinen Scheinwerfer für die Mr2?

Diskutiere Wo bekome ich die kleinen Scheinwerfer für die Mr2? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Wo bekommt man die niedrigeren Scheinwerfer und passen die auch in die Celica oder in die Supra rein. Der grüne breite Mr2 hat die...

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Wo bekommt man die niedrigeren Scheinwerfer und passen die auch in die Celica oder in die Supra rein.

Der grüne breite Mr2 hat die drinen.

Tschau

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 05.03.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du meinst den Mr2 vom Torsten, wende dich ambesten direkt an ihn wenn du genau solceh haben willst, ist aber ohne TÜV soweit ich weiss.

Hier seine Webseite, dort findest auch Telenr. bzw. mail adresse: http://www.erebuni.de/

Thema:

Wo bekome ich die kleinen Scheinwerfer für die Mr2?

Die Seite wird geladen...

Wo bekome ich die kleinen Scheinwerfer für die Mr2? - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]