Wo am besten TRD-Teile bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thorschde, 11.05.2008.

1. #1 Thorschde, 11.05.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

hi com,
    bin mal wieder am überarbeiten meiner to-do liste für meinen e12 ts. jetzt habe ich schon auf einigen webseiten trd zubehör gefunden, die ich mir noch bestellen will. nur ist jetzt die frage WO?
    bis jetzt hab ich die auswahl bei FENSPORT oder direkt bei TRD zu bestellen. die preise nehmen sich da nicht viel, also wäre es dann ja besser in england zu bestellen.
    da der dollar z.zt. ja sehr günstig ist, würd ich gern direkt aus den usa bestellen, da hab ich aber bis jetzt noch keinen shop gefunden wo ich bestellen könnte.
    in erster linie geht es mir um den trd fächerkrümmer.

sagt mal wo ihr so bestellt bzw wo ich noch nach schauen kann?!?!

mfg
    thorsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 11.05.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

hallo,

klick

klick

einfach anmelden um die preise mit versand zu sehen
    teile die nicht auf den HP's sind einfach anfragen

greetz

4. #3 Thorschde, 11.05.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

erstmal danke.
    bei denen hatte ich schon geschaut, rhd hat den rolla erst gar nicht im programm und bei nengun werden nur universelle teile angezeigt, aber keine wagenspezifischen.........

5. #4 *manuel*, 11.05.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Was suchst du denn konkret?
    Ich glaube bei badtoys.ch bist du besser aufgehoben weil die eine sehr große Bandbreite an Teilen für den E12 anbieten. Nengun hat da wesentlich weniger.

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nengun hat aber eine Email Adresse für Produkt Anfragen und kann soziemlich alles bestellen. Ich könnte z.B. das C-One Bodykit bestellen, nur würde der Versand so extrem teuer werden, da die Stoßstangen und Schweller wohl zu lang für den normalen Versand wären und er somit 3 Pakete vom Kurierdienst oder so ähnlich abholen und verschicken (lassen) müsste! Aber Badtoys ist ja DIE Apotheke schlecht hin, und Zoll und Steuer kommen auch noch drauf - das kommen sie zwar auch bei japanischen Shops, aber da kostet alles von Haus aus nur die Hälfte :D Und Die Lieferzeiten die ich von Badtoys teilweise mit bekommen hab würd sich kein japanischer Shop so erlauben :D

Was dafür spricht, die Abwicklung wird wohl viel einfacher sein, da deutsch(sprachig)es Personal, vermutl. Zahlung auch ohne Kreditkarte, etc!

7. #6 *manuel*, 11.05.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Wie es um Lieferzeiten steht, weiß ich nicht. ?(
    Habe bisher nur den TRD Heckstabi verglichen und der kommt inklusive Zoll, Versand und einem Päckchen Kaffee für die Oma bei Nengun und Badtoys etwas gleichteuer. Sind glaub ich nicht mal 10,00 EUR Unterschied gewesen.

8. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    HKS Silent HiPower @ badtoys: 645,80 +Märchensteuer +Zoll +Versand
    HKS Silent HiPower @ taka: 405,00 + Mwst +Zoll +Versand
    HKS Silent HiPower @ nengun: 372,10 +Mwst +Zoll +Versand

Leider hab ich grad mein PW ned im Kopf, sonst könnt ich sogar noch den Preis inkl. Versand von Nengun liefern, aber fast 300€ Differenz noch vor der Steuer und Zoll sind schon ein Wort - auch wenn der Versand vermutl. teurer wird - aber das könnte man auch vorher abklären, wenn ich mein PW noch hätte :D

PS: C-One Schürze bei Badtoys ohne alles: 1046.- selbige beim Taka: 480.-
    Ich mein, das ist nichtmal die Hälfte, wieder noch vor der Steuer ;)

9. #8 *manuel*, 11.05.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Die Hi-Powers kosten bei Nengun inkl. Versand zwischen 540,00 und 620,00 EUR. Würde behaupten die Kleinteile (wie mein Stabi) nehmen sich nicht viel. Aber je teurer das Teil, desto höher auch die Ersparnis durch Nengun.

Falls du dein Geld per Int'l Deposit an Nengun überweist, fallen noch ca. 30,00 EUR Gebühren an. Deine Bank dürfte auch noch mal um die 7,00 EUR für die Transaktion aufrufen. Bei großen Wartenwerten machen die beiden Sachen das Kraut aber nicht mehr fett.

10. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    540,00 und 620,00
    Ja, aber dann inkl. Versand! Das kostet sie bei Badtoys dann ca ohne selbigen!

PS: Versteht mich ned falsch, ich will hier auf keinen Fall Badtoys schlechtreden oder sonst was - auf keinen Fall! Nur, wer in Japan bestellt kommt, spätestens wenn noch 2, 3 Leute mitbestellen merkbar günstiger weg :]

11. #10 *Toyotafreak*, 11.05.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei dennen habe ich vor 3-4Wochen bestellt :P

wenn du dich anmeldest kannst du dein Fahrzeug eingeben und dann kommen nur Produkte für dieses

12. #11 *manuel*, 11.05.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ich will auch nicht Nengun schlechtreden.
    Wollte einfach nur sagen, dass sich bei teuren Teilen oder Sammenbestellungen ein japanischer Shop auf jeden Fall lohnt. Dazu kommt, dass die Nengun-Jungs wirklich 1A sind um man mit denen ein Pferd stehlen kann.
    Badtoys hingegen lohnt sich wie gesagt nur bei kleinen, günstigen Teilen wo man mit etwas Glück noch eine Zollfreie EU-Lieferung bekommt (nur als Unternehmen).

13. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Womit wir dann beide das selbe sagen könne, bis auf das ich persönlich mit Bad Toys noch keine direkten Erfahrungen gemacht habe!

14. #13 --Sunny--, 11.05.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

nengun oder RHD nimmt auf anfrage alle teile auf die du willst, solange sie in japan erhältlich sind :]
    dauert zwar etwas, aber zeit solltest du bei übersee bestellungen sowieso haben :)

greetz

15. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Danke btw. für RHD - kannte ich noch garnicht, macht aber auch einen guten Eindruck, hast du schon selber dort bestellt? Ich bestell nur ungern ohne auch nur irgendwas ausser der Website gesehen/gehört zu haben ;)

16. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Krümmer kommt bei Nengun auf 669.36 € incl Lieferrung nach Deutschland zuzüglich Zoll und Steuern was sich nochmal auf etwa 130-150 € belaufen dürfte.

mfg Eric

17. #16 Thorschde, 11.05.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

hast du dir den krümmer gekauft, weil du die preise so genau weist???

18. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Man kann sich die Preise wie gesagt incl. Versand anzeigen lassen. Dann noch 19% Märchensteuer drauf Rechnen und dann einfach etwas aufrunden um den Zoll noch zu beachten! :D

19. #18 --Sunny--, 11.05.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

ich hab bei beiden schon öfters bestellt, es sind oft preisunterschiede, mal groß mal klein (C-One underpanel RHD = ~100€ nengun= ~200€, Blitz A/F box RHD = ~328€ nengun = ~ 330 €)

auf alle fälle in den meisten fällen billiger als wenn du in europa kaufst, wenn du dann eine schön lange liste hast dann kannst du durchaus ein paar hundert € oder sogar tausend € sparen :)

greetz

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

XLarge Super Moderator

Nein, hab den Krümmer nicht gekauft. Hab aber einen Account bei Nengun weil ich da Teile für meine Celica gekauft hab und wenn man dort einen Account hat bekommt man die Preise direkt in € und incl Lieferung angezeigt.
    Den Preis für Zoll+Steuer hab ich anhand dessen geschätzt was ich für ne ähnlich teure Lieferung aus Australien bezahlt hab.

mfg Eric

22. #20 Corolla Fanatic, 12.05.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive

Für Deutschland gibt es doch einen TRD-Importeur, sitzt keine 70km von dir weg. Dort hatte ich auch schon angefragt.

Thema: Wo am besten TRD-Teile bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd teile bestellen

,
  2. Trd teile kaufen germany

,
  3. trd bestellen

,
  4. trd teile Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Wo am besten TRD-Teile bestellen? - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...