Wo am besten PIAA´s bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias007, 21.07.2004.

1. #1 Matthias007, 21.07.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

Da meine Eurolites nun schon wieder kaputt sind und ich kein Bock mehr auf die Dinger habe will ich mir nun mal ein paar PIAA´s zulegen....

Habe schon von mehren Leuten gehört das die um einiges besser sein sollen.....vorallem was Haltbarkeit betrifft...

Also kann mir jemand sagen wo man die am günstigsten bestellen kann?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die sind überall teuer. Sogar in Japan.

Fährst Du immer oder oft mit Licht?
    Oder hast Du mal die Bordspannung gemessen? Vielleicht ist die ja zu hoch.

Schade, daß Du keinen Facelift-E11 fährst, sonst hätte ich noch ein Paar für Dich.

4. #3 Matthias007, 21.07.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

ich fahre nur dann mit Licht wenn ich es brauche...und das ist nunmal wenn es dunkel ist...
    also würd ich sagen nur am Wochenende....

OK...wenn die überall gleich teuer sind...kann mir jemand sagen wo ich die in D bestellen kann?

5. #4 Matthias007, 21.07.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

achso....Bordspannung hab ich natürlich überprüfen lassen....war ja selber skeptisch weil die Eurolites nun 2x schon kaputtgegangen sind...

Ergebnis: ALLES IN ORDNUNG !

6. #5 Speedsta, 21.07.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fuer etwas geb ich ja garantie - beim e11 sollten die wirklich laenger halten kannste gerne mal cj fragen der hat da ganz andere erfahrungen gemacht ;)

wegen der garantie hab ich dir auch schon n mail geschrieben ;)

edit: wenn dann musste dir schon die spark blue von den piaas holen, die sind sogar noch nen tick kaelter als meine fusions. aber dass die laenger halten stimmt auch nur bedingt ;)

Thema:

Wo am besten PIAA´s bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten PIAA´s bestellen? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...