Wm 2018 + 2022

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Slowrider, 02.12.2010.

  1. #1 Slowrider, 02.12.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    Ist das ein Witz ?(
    Die Politiker predigen den Klimaschutz und während dem Klimagipfel vergiebt die FIFA die WM nach Katar ?(
    Dort wird in der Wüste in klimatisierten Stadien gespielt. Ganz grosses Kino.

    Eigentor! X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 02.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der Klimagipfel ist doch sowieso großer Quatsch, da wird zum Großteil nur Müll fabriziert was unnötig Geld kostet! Wer das bezahlen darf ist ja auch wieder klar...

    Die WM nach Katar legen werden manche bestimmt mit Auslandsinvestitionen etc. wieder gutreden...
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 02.12.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Unfassbar! Nach der Winterolympiade im Badeort Sochi nun auch noch die Fussball-WM in Katar... :rolleyes:

    Die Kohle machts. :(

    Es fehlen diverse Stadien in Katar, die noch gebaut werden müssen. Fussball interessiert dort zwar niemanden (daher werden die Stadien nach der WM auch wieder verkleinert), aber die Kohle ist ja vorhanden. :rolleyes:
     
  5. #4 joema64, 02.12.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Geld regiert die Welt 8).
     
  7. #6 Christian RA40XT, 02.12.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Und die beschissenen Vuvuzelas werden dann wieder zu hören sein in Katar.....naja is ja noch lang hin...
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    England wär so geil gewesen ;(

    Blöde Pisser X(
     
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich regiert Geld die Welt. Oder sollte die WM in England stattfinden, das gerade dabei ist, 'ne halbe Million zu Arbeitslosen zu machen? Andererseits, wer weiß schon, wie ist in 8 bzw. 12 Jahren aussehen wird. Interessant sind die unterschiedlichen Dimensionen der Austragungsländer - während man in Rußland wohl mit dem Flugzeug unterwegs sein wird, wird man in Katar zum nächsten Stadion laufen können :D Aber eine WM ohne Bier?
     
  10. #9 Mister_Two, 02.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Fußball WM in Qatar......

    UNFASSBAR :rolleyes:

    Ich würds ja noch verstehen wenn die Austragung auf die Region aufgeteilt wäre, bspw. Dubai, Bahrain, Abu Dhabi und Quatar, aber nur in diesem kleinen Ländle (Insel) was soll daß denn ???

    Ich hätte mir ne WM in Australien gewünscht, die Olympischen Spiele vor 10 Jahren waren die besten und Stimmungsvollsten aller Zeiten :]
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    WM zur Mittagszeit?
     
  12. #11 !-Bassti-!, 02.12.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist auf jeden Fall klar, dass die FIFA nicht korrupt ist!






    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  13. #12 Mister_Two, 02.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    Na klar, bin täglich ab 9:00 daheim ;) Wäre ideal :D
     
  14. #13 SteveMcQueen, 02.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja immer noch voller Hoffnung für eine WM in San Marino.
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    in welchem der beiden Stadien findet das Finale statt? :D
     
  16. #15 chris_mit_avensis, 02.12.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Grad gelesen:

    Katar will die Stadien und die Fanzonen mit Sonnenenergie auf 27° herunterkühlen. Die müssen dafür natürlich geschlossen werden. Draussen herrschen derweil 40-50°. Wird sicher lustig, da Party zu machen. :D

    Die Ölstaaten wollen mit Solarenergie eine Pionierleistung vollbringen. Bin ja mal gespannt. :rolleyes:

    Homosexualität ist in Katar verboten. Alkoholkonsum von Nichtmuslimen wird offenbar toleriert. Aber freizügige Kleidung dafür gar nicht. Fussballparty bei 40° mit Hosen und langärmligen Hemden. Arme Hooligans. :D

    Aber ich habe gelesen, dass die arabische Halbinsel Fussballverrückt ist.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celica459, 02.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Oder wie bekommt man alle Fans in das Land rein?
     
  19. #17 Torsten-T25, 03.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;)
     
Thema:

Wm 2018 + 2022

Die Seite wird geladen...

Wm 2018 + 2022 - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Neukundenanteil soll bis 2018 um 50 Prozent steigen

    Toyota-Neukundenanteil soll bis 2018 um 50 Prozent steigen: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/451241/ Dafür müsste sich aber vielleicht erst noch einiges in der Modellpolitik...
  2. WM 2014 in Brasilien

    WM 2014 in Brasilien: Wir fahren nach Brasilien! :birthday Die Schweiz ist dabei. Und der FC Bayern hat sich gestern auch qualifiziert. :D
  3. Toyota Rallye WM?

    Toyota Rallye WM?: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/wm/nachrichten/news-detail/d/2013/09/16/toyota-motorsport-testet-weltmotor/index.html Hört sich gut an :clap
  4. Rückkehr in die Rallye-WM?

    Rückkehr in die Rallye-WM?: Scheinbar mehren sich die Anzeichen......
  5. Frauen-Fußball oder Handball-WM ?

    Frauen-Fußball oder Handball-WM ?: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/o3Q43S-PyOw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>