WLLK Setup Celica GT4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von phil, 22.02.2015.

  1. #1 phil, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    phil

    phil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schrauber!

    Bin gerade dabei, meinen MR2 Turbo mit einem WLLK- Setup austzustatten.
    Den IC habe ich, einen Radiator auch schon.
    Nun suche ich noch einen adäquaten Ersatz für die Umwälzpumpe der GT4!?
    Leider gibt das Netz nur spärliche Infos über die Pumpenleistung der OEM- Pumpe her. Also habe ich keinen richtigen Vergleich, ob ich nun up- oder eher downgrade ?(
    Bisher habe ich diese hier ins Auge gefasst:
    http://www.carlicious-parts.com/Pierburg-CWA-50-Hochleistungs-Wasserpumpe

    Obwohl es diese vielleicht auch tun würde:

    http://www.daviescraig.com.au/Elect...EBP25___12V__KIT___PART_No__9005-details.aspx

    Wäre cool, wenn ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht habt und diese mit mir teilen könntet.

    Gruß, Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 22.02.2015
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab in meiner Celica die EWP80 von Graig Davies verbaut:


    [​IMG]
     
  5. #4 schmutzi1990, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ich hab die originale vermessen.
    Kann dir morgen das diagramm hier hochladen.
    Ganz kurz:
    Differenzdruck [bar]- durchfluss [l/min]
    0,1 - 62
    0,2 - 54
    0,3 - 43
    0,4 - 29
    0,5 - 10
    Bei 13,8 Volt
     
  6. phil

    phil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 schmutzi1990, 01.03.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Das ist dann eher der absolute downgrade.
    Um das geld hättest du ne gute originale pumpe auch bekommen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WLLK Setup Celica GT4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch hochleistungswasserpumpe wllk

    ,
  2. Toyota Celica T18 Gt4 wasserpumpe LLK

    ,
  3. wasserpumpe ewp80 verbaut

Die Seite wird geladen...

WLLK Setup Celica GT4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...