Wllk Cs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von schaumi, 03.02.2011.

  1. #1 schaumi, 03.02.2011
    schaumi

    schaumi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur ein Schwimmerschalter ;)
    kannst du einfach bügeln - dann ist der fehlercode weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luxemburger, 03.02.2011
    Luxemburger

    Luxemburger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST185
    Hab in den Armaturen eine Temperaturanzeige für das
    kühlwasser vomm WLLK, der Fühler dafür wurde am Ausgang der Ansaugluft vomm WLLK reingebastelt.
    Ich will das abändern und nur die Temperatur am WLLK im Auge behalten, dafür braüchte ich das Teil.
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    habs jetzt 3X gelesen und weiß nicht was du meinst.

    Ab Werk gab es keinen Temp.fühler, weder fürs Wasser noch für die Luft!
    Interessant wäre es schon, aber wenn dann doch die Temperatur der Komprimierten Ansaugluft nach dem LLK, wie warm das Wasser ist ist doch Egal.

    MfG Hanry
     
  5. #4 Luxemburger, 03.02.2011
    Luxemburger

    Luxemburger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST185
    Bei mir sitz da kleiner Fühler am Ausgang hinterm WLLK, der zeigt mir die Temperatur an. Wenn ich die Kiste scheuche komme ich mal max auf 45 Grad. Ich geh mal davon aus es ist die Wassertemperatur, weil die Temperatur rasch nach unten wandert wenn ich die Kiste aus hab und der WLLK läuft weiter. Wenn ich den WLLK auch aus mache, dauert es halt ein gutes Stüchk länger bis sie unten ist.
     
  6. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    ?(

    kenn ich nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Luxemburger, 03.02.2011
    Luxemburger

    Luxemburger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST185
    hat ja mein vorgänger reingebastelt is ja net original. dachte da gäbe es was original dafür.
     
  9. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    ne jibet nit
     
Thema:

Wllk Cs

Die Seite wird geladen...

Wllk Cs - Ähnliche Themen

  1. Celica st185 CS Probleme

    Celica st185 CS Probleme: So liebe Leut, hatte das ganze schonmal in einem etwas Älteren Beitrag und im Gt4 Forum angesprochen leider bislang eher mit Teilweise erfolg aber...
  2. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...
  3. Suche Fahwerksfedern t18 CS

    Suche Fahwerksfedern t18 CS: Tieferlegungsfedern für st185 gesucht max 30mm Danke für eure Hilfe
  4. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  5. WLLK Setup Celica GT4

    WLLK Setup Celica GT4: Hallo Schrauber! Bin gerade dabei, meinen MR2 Turbo mit einem WLLK- Setup austzustatten. Den IC habe ich, einen Radiator auch schon. Nun suche...