Wleche Zündkabel für 4efe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zyzol, 18.10.2005.

1. Zyzol

Zyzol Guest

Welche Zündkabel soll ich für meine E10 4efe kaufen?

Welche Zündkabel werden bei Toyota orginal ab Werk montiert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

hab welche von TTE drin, aber auch nur weil ich die mal günstig bekommen hab ;)
    Willst du zubehör haben oder einfach wieder welche die funktionieren?

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Achtung, bei Zündkabel muss man auf den Widerstand achten!

Hatte bei meinem E9 seit 2 Jahren Zubehör Kabel (Beru?) drinnen und habe dann erfahren, dass Zünkabel einen gewissen Widerstand aufweisen müssen.

Hab also zum kontrollieren mal die neuen und die alten Original Kabel durchgemessen.
    Habe dabei festgestellt, dass die Originalen einen ca 3mal so hohen Widerstand (3.5 kOhm zu 10kOhm) wie die Zubehörkabel aufweisen.

Trotz des höheren Widerstand läuft er mit den originalen besser als mit den Zubehörkabel. Keine Ahnung wieso.

Thema:

Wleche Zündkabel für 4efe

Die Seite wird geladen...

Wleche Zündkabel für 4efe - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Zahnriemenkit für 4EFE

Zahnriemenkit für 4EFE: Hallo liebes Forum ich suche noch ein originales günstiges Zahnriemenkit (also mit den beiden Rollen) von Toyota für den kleinen 4EFE Motor egal...
  3. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  4. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  5. 7Afe DK auf 4Efe

7Afe DK auf 4Efe: Hallo habe mir eine DK vom 7AFE besorgt, nun die Fragen : 1 passt die P&P (Gen1 Brücke vorhanden bzw. geweitete Gen3) 2 Muss ich ECU anpassen oder...