Witz zum lachen

Diskutiere Witz zum lachen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat? - "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"

1. #1 MartinT, 12.02.2018
    MartinT

MartinT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?
    -
    "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"

2. Anzeige

Schau mal hier: Witz zum lachen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 12.02.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Welchen Satz hört der Hai am liebsten ? Mann über Bord...

Füße hoch, der kommt flach...

4. #3 Rond Perlman, 04.04.2018
    Rond Perlman

Rond Perlman Grünschnabel

Eine Blondine geht spazieren und sieht in einem Schaufenster einen Toaster.
    Sie geht in den Laden und sagt zu der Verkäuferin:„Ich hatte gerne diesen wunderschönen Toaster dort im Schaufenster.“
    Doch darauf antwortet die Verkäuferin:„Wir verkaufen nichts an Blondinen.“
    Am Nachstenliebe kommt die Blondine mit einer Braunhaarigen Perucke wieder und sagt:" Ich hatte gerne diesen wunderschönen Toaster dort im Schaufenster."
    Doch die Verkauferin sagt nur:" Wir verkaufen nichts an Blondinen."
    Enttauscht geht die Blondine wieder nach Hause und kommt am nachsten Tag mit einer rothaarigen Perucke wieder.
    Sie sagt wieder:" Ich hatte gerne diesen wunderschönen Toaster dort im Schaufenster."
    Doch die Verkäuferin antwortet wieder:„Wir verkaufen nichts an Blondinen.“
    Da wird die Blondine sauer und fragt die Verkäuferin:" Woher wissen sie das ich eine Blondine bin?"
    Darauf antwortet die Verkäuferin:" Im Schaufenster steht kein Toaster, das ist ein Radio

Thema:

Witz zum lachen

Die Seite wird geladen...

Witz zum lachen - Ähnliche Themen

1. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  2. mal was neues zum lachen

mal was neues zum lachen: ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/etG-u27CrRw?wmode=opaque"...
  3. ein wenig zum Lachen

ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko
  4. Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...

Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Der Witz hat schon einen Bart

Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden