Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat.

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Cybexx, 26.02.2010.

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    eigentlich steh ich nicht so auf witze, aber bei dem musste ich echt lachen:

    Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat.
    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Bayer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Bayer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"
    Bayer: "Oiso guad, de Sunn hat g'scheint, scho vo weitm hob i de Preißn g'sehng und hob auf de zwoa voi draufg'hoitn. Dea Oane isma duachd Frontscheibn, dea Anda is in an Hauseingang neig'flong. I brei nix!"
    Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den Oana vaklangma wega Sachbeschädigung, an Andan wega Hausfriensbruch!" :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    der ist hammer!!!!!!!!!!
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn :D
     
  5. #4 Rollakuttel, 26.02.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  6. #5 Wirbelwind, 26.02.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Den kenn ich mit nem Kölner und zwei Düsseldorfern :rofl :rofl
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ich kenn den mit nem preußen und 2 bayern...
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    yeah!!! :D
     
  9. #8 joema64, 27.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    :D :D Ko liab kun glüa so heisss wie de fun a baya un a preis :D :D


    egal, je nach region ändern sich die gearschten. Nur der Vorteil im Norden. Wir können deutsch :D :D :D :D
     
  10. #9 wurzn´ sepp, 27.02.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    *Klugscheissermodus an*
    Hier der Oberleher aus Niederbayern:

    Koa Liab gliat so heiß wia die von an Bayern und an Preiss! :D

    *Klugscheissermodus aus*


    Da gibts ja noch so einen Witz mit Hochdeutschisch und Bayrisch:

    Klein Mäxchen muss einen Aufsatz über Unfälle zu Hause schreiben. Als er fertig ist zeigt er ihn der Lehrerin und die liest diesen Satz:
    "Mein Vater kam onanierend die Treppe hinunter."
    Die Lehrerin holt aus und wischt klein Mäxchen eine mit der flachen Hand:
    "Du Lausbub, sowas schreibt man nicht, was hast du dir dabei gedacht?"
    Mäxchen:
    "Ja mei, wie soll i des auf hochdeutsch formulieren, i bin hoid ned so guad."
    Lehrerin:
    "Was hat dein Vater denn wirklich gemacht? Erklär es auf bayrisch!"
    Mäxchen:
    "Mein Vodda hots de Stiang runtergewichst....!" :D
     
  11. #10 joema64, 27.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
     
  12. #11 EyeCatcher, 27.02.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    boar wie geil!!!! :D ich liebe es.
    erinnert mich an meine ex frau. :D die hatte ne katze namens bärli (das fette vieh). "nu bärli kimm. joa wos, kimm uffa!" :P auf ossideutsch "du dabes fiesch, glotz ned so bled, kumm nuff." :D

    lg
     
  13. #12 Suncruiser, 27.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die Bayern.


    Sitzen ein Pole, ein Franzose, ein Brite und ein Bayer in einem Flugzeug. Da kommt eine Durchsage vom Pilot:"So eben ist Triebwerk 1 ausgefallen. Wir müssen Ballast abwerfen." Der Franzose steht auf, schnappt sich sein gepäck und springt mit den Worten "Viva la Fance" aus dem Flugzeug.
    NAch einer Weile kommt wieder eine Durchsage:"Triebwerk 2 ist ausgefallen. Wir müssen Ballast loswerden. Der Brite steht auf, schnapt sich sein Gepäck und springt mit den Worten " It lives the Queen" aus dem Flieger.
    Kurze Zeit später kommt wieder eine Durchsage. Es war das 3. Triebwerk, welches sich verabschiedet hat und es muss wiede rBallast abgeworfen werden.

    Der Bayer geht zur Luke, ruft "Es lebe Bayern" und schubst den Polen hinaus. :D
     
  14. #13 the_iceman, 27.02.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    drei haie treffen sich irgendwo im meer.
    sagt der erste: „mir geht's überhaupt nicht gut! ich hab heute mittag einen türken gefressen. der hat so viel kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“
    der zweite sagt: „das ist noch gar nichts! ich hab letzte woche einen russen gefressen, der hat soviel wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“
    da meint der dritte: „ihr habt probleme, das ist doch alles nix. ich hab letzten monat einen bayern gefressen, der hat so viel luft im kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

    :P
     
  15. #14 donpromillo, 27.02.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was gegen uns Bayern? ?( ?( :D
     
  16. #15 wurzn´ sepp, 27.02.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Mia san mia, Punkt :D
     
  17. #16 joema64, 27.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ernsthaft nicht. Die Franken sind beleidigt, wenn man sie Bayern nennt.
    Und was die Oberbayern von den Niederbayern und umgekehrt halten... :(

    Das ist wie Deutschland im Mittelalter, immer noch lauter kleine Fürstentümer, am besten... ende April .... :D anfang Mai das Schauspiel zu besichtigen...
    Saupreiß greisliger ;)
     
  18. #17 wurzn´ sepp, 27.02.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ob Franken, Oberpfälzer usw.
    Wenn es um Bayern geht, dann halten wir alle zamm :]
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich als franke mag die oberpfälzer ned so... alles moosbüffel :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stefan_, 27.02.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    So, um das Thema mal zu erweitern: Für uns Ösis sind alle Deutschen Pifkes. :P :D

    Anm.: Ich liebe Stereotypen und Vorurteile! :P :P

    Grüße
    Stefan
     
  22. #20 joema64, 27.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Danke , ich liebe es auch, drum machts ja so einen Spaß.... mehr Witze :D ;)
     
Thema: Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preußen witze

Die Seite wird geladen...

Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat. - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  3. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

    Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...