Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat.
Diskutiere Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat. im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; eigentlich steh ich nicht so auf witze, aber bei dem musste ich echt lachen: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat....
Seite 1 von 2
Thema: Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ein bayer ein ossi und ein preuße
,Toyota witze
,Preußen und Bayern witz
,- steht ein franke vor gericht weil er zwei preussen ueberfahren hat,
- Witze ueber Bayern von Preussen und Ossis,
- ein bayer ein ossi,
- preussen witze,
- moosbüffel witze,
- witz ein bayer steht an der regnitz,
- witze toyota,
- preußen witze
Die Seite wird geladen...
-
Witz: Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren hat. - Ähnliche Themen
-
Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112
Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112: Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand... -
Meine zwei Corolla
Meine zwei Corolla: Auch wenn sie Winterdreck drauf haben, stell ich meine beiden mal vor (-: Mein E11 G6, 278000 km und mein TSC 151000km Ich bin stolz darauf... -
Witz zum lachen
Witz zum lachen: Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat? - "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen" -
Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?
Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer... -
Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!
Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...