@Wittwer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 11.12.2002.

1. #1 DJBlade, 11.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hi Wittwer!

Vielleicht falsche Sektion, aber ich poste es trotzdem hier mal, da Du es hier sicher ließt ;)

Ein Kunde von mir würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen. Er hat einige Fragen zu Deinem MR2.

Ist es OK, wenn ich ihm Deine eMail Adresse gebe?<br />Du bist ja im Netz imemr etwas anonym.... schick mir bitte eine PrivatMail mit Deiner ADDi nochmal.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2sw20, 11.12.2002
    mr2sw20

mr2sw20 Guest

Ja ich bin so anonym weil ich ansonsten immer so viele und immer die Gleichen mails bekomm.. ..Wenn er ein Bodykit sucht auf www.mr-2.com findet er ihn. Wenns um den Kompressor geht www.luedi-motorsport.ch ;)

4. dbguru

dbguru Guest

Und für die Border Parts gibts die Preise bei mir!!

Alex

5. db-doc

db-doc Guest

na das war klar alex ...wieder werbung schmeisen, ne ne :-)<br />Wer hat den keine bodys im programm?

gruß rene

6. #5 DJBlade, 13.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@Wittwer.

War mir klar, wollt mich nur vergewissern ;) <br />Trotzdem Danke nochmals :D

7. dbguru

dbguru Guest

Hallo Rene

Die Teile (Borda) kommen rein zufällig alle von mir!!

Alex

Ps: Daniel was machen die folien???

[ 13. Dezember 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Wittwer