with my math

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Poepel, 10.09.2010.

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Auf die Idee muss man auch erst mal kommen :D

4. #3 Suncruiser, 10.09.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Bei uns heißt sowas "der kliene Nils" :D

5. #4 Bender-1729, 15.09.2010
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Denk mal schon, dass das echt war. Beim "kleinen Nils" hört eigentlich jeder, der sich nicht irgendwann mal ne Stange Dynamit ins Ohr gesteckt hat, dass es sich eigentlich um einen Erwachsenen hinter einem Stimmenverzerrer handelt, aber das klang eigentlich schon wie ein "echtes" Kind.

... mal ganz davon abgesehen, dass das Video ca. 6 mal witziger war als eine durchschnittliche Folge vom kleinen Nils. :rolleyes:

Cooler Polizist jedenfalls. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

with my math

Die Seite wird geladen...

with my math - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  3. Test my ride auf Dmax

Test my ride auf Dmax: Wer von euch macht da mit seinem silbernen Yaris mit? :D
  4. I Love My Yaris

I Love My Yaris: Hallo Freunde des japanischen Marktes Der TS ist seit 2010 in meinem Besitz und in der Zeit habe ich fast 50.000 km mit dem guten...
  5. My Toyota is fantastic

My Toyota is fantastic: Gerade von nem Starlet-Kollegen bekommen. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/KUWzezhy9Ik?wmode=opaque"...