Wismar und umgebung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Blue W, 30.05.2011.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend jemanden aus Wismar und umgebung der sich für mich ein Auto anschauen geht und ein paar Fotos machen kann.
    Wenn möglich jemand der etwas ahnung hat und bei sehr alten gebrauchten ungefähr weiß nach was er schauen muss.Würde für entstandene Fahrtkosten aufkommen da derjenige mich evtl. vor einen unnötigen 1600km fahrt bewahren würde.
    __________________
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 therealsb, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    therealsb

    therealsb Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll das den genau sein?
    Ich selber komme aus Fernwald nähe Gießen.
    Fahre selbst einen Corolla Bj. 91 also doch schon ein wenig älter ;)

    EDIT: Ich sehe gerade du schreibst: Wismar mit "s" und nicht mit "ß" wenn du das Wismar bei Lübeck in die Richtung meinst, kann ich dir leider nicht helfen. Soltte es sich um das Wißmar mit "ß" handeln wäre ich bereit für dich mal auf Auto schau zu gehen. Das sind nämlich nur rund 15km von mir.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    Freitag vor einer Woche wäre ich in HWI gewesen.
    Jetzt müsste ich extra hin, wäre eine gute Stunde Fahrt pro Strecke von mir aus.
    Wie dringend wäre es denn?
    Vor dem WE wird es eher nix. Am WE ist meine Frau nicht da, sonst hätte ich das evt. mit einem Ausflug verbinden können.

    Was für ein Auto ist es? Ist das ein Händlerangebot (so dass man sich nach den Öffnungszeiten richten müsste)?

    Falls sich jemand anders berufen fühlt, nur zu.
    Besonders viel Ahnung von Gebrauchtwagenbewertung hab ich nicht, einen Schrotthaufen würde ich aber erkennen. Dafür bekomme ich brauchbare Fotos hin, denke ich.

    Die Situation kann ich übrigens nachfühlen.
    Hab mir in Tübingen eine T18 Cabrio angesehen, die irgendwie nichts mit der Verkaufsanzeige gemeinsam hatte. Das war ein Wochenende im Zug für nix.
    Die zweite war dann in Fürth, noch weiter weg.

    MfG
    Maik
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    In der Woche nach Pfingsten bin ich in HWI.:D

    Gib trotzdem mal mehr Infos.
     
  6. #5 Blue W, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Geht um nen US Oldie für meinen Bruder der da bei nem Händler steht.Wollen den holen gehen haben aber 800km ein weg zu fahren.Auf den Bildern sieht er gut aus,ginge uns um Bilder aus dem Motorraum und vom Unterboden.Evtl. ne Hörprobe vom laufenden Motor.Bei 32 Jahren erwarte ich kein perfektes auto,nur möcht ich sicher gehen das es kein Kernschrott ist wenn wir ankommen.Näheres per pn wenn jemand fahren würde.

    Edit geht um das WIsmar am Meer!
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    also ich hab von Amis überhaupt keine Ahnung. Das wäre der erste, den ich näher ansehen würde.
    Ich hätte keinen Vergleich, was echte Macken sind, und was nur laxe Verarbeitungsqualität ist.
    Brauchbare Fotos könnte ich machen, gutes Soundfile vom Motor wäre mangels Aufnahmegerät schon schwer.

    Ein Problem sind die Händleröffnungszeiten. In der Woche komme ich nicht so einfach da hin, da das mit Aufenthalt 3-4 Stunden dauert. Am WE werden die wahrscheinlich nur Samstag vormittags offen haben.

    Also falls sich jemand findet, der näher dran ist und/oder mehr Ahnung hat, wäre das sinnvoll.

    MfG
    Maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wismar und umgebung

Die Seite wird geladen...

Wismar und umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

    Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  2. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

    Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  3. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

    Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...
  4. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

    Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...
  5. Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?

    Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?: Muss am Montag früh nach Korbach zu nem Vorstellungsgespräch. Sind ja rund 1,5 Stunden Fahrzeit von mir aus. Da dachte ich mir, daß man sich...