Wischwassrpumpe vorne Yaris

Diskutiere Wischwassrpumpe vorne Yaris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Such die Wischwasserpumpe für meinen Yaris P1: bei meinem Modell sind zwei Pumpen verbaut: vorne und hinten getrennt! Toyota...

  1. #1 bundymen, 21.08.2014
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Such die Wischwasserpumpe für meinen Yaris P1:

    bei meinem Modell sind zwei Pumpen verbaut: vorne und hinten getrennt!

    Toyota Ersatzteilnummer 85330-05030

    Ist dringend, da sonst kein TÜV!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 25.08.2014
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wischwasserpumpe

    Hallo,

    kannst du bei mir bekommen.

    Gruss
    Micha
     
  4. #3 bundymen, 27.08.2014
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden!

    Kann geschlossen werden!
     
Thema: Wischwassrpumpe vorne Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 wischwasserpumpe hinten

Die Seite wird geladen...

Wischwassrpumpe vorne Yaris - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...