Wischwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Giftzwerg, 04.08.2011.

  1. #1 Giftzwerg, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wischwasserpumpe Corolla e12

    Hallo,
    hab mal wieder ne frage ;( und zwar bei meinen corolla e12 1.8l hat ein problem mit dem wischwasser und zwar hinten geht alles normal nur vorne geht nichts was könnte das sein und wenns die pumpe ist wie komm ich ran hab schon geschaut nur sehe ich sie net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der E12 hat getrennte Pumpen für Front- und Heckscheibe. Sie sitzen nebeneinander aussen im Behälter. Wenn man die Radhausschale löst kommt man halbwegs da dran, aber die Stoßstange zu lösen bringt da vesentlich mehr Platz zum Arbeiten.
     
  4. #3 Giftzwerg, 05.08.2011
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut werd mal schaun ob ich ran komm brauch ja erstmal nur den Stecker oder mal ne andere frage hat die ne eigene sicherung?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kein Plan wie die abgesichert ist. Sicher daß die nicht läuft und nur der Schlauch oder die Düsen verstopft sind ?
     
  6. #5 Giftzwerg, 05.08.2011
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja die pumpe läuft net weil man sie nicht hört und als ich sie drausenhatte heut lief sie nicht hab die von hinten rein werd mal mit dem händler reden wo ich es gekauft hab
     
  7. #6 Giftzwerg, 05.08.2011
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und die hängen auf einer sicherung und zwar die 36
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?

    Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?: Hallo liebes Forum, das Wischwasser in meinem Corolla E12 Kombi 2.0 D4D geht sowohl vorne als auch hinten nicht mehr - entweder ist es...
  2. Celica T18 GTI Wischwasserpumpe defekt?

    Celica T18 GTI Wischwasserpumpe defekt?: Bei Betätigung des Wischwasserschalters kommt weder vorne noch hinten Wasser raus. Man hört nur das Klicken eines Relais aus Richtung Motorraum...
  3. Wischwasserpumpe Toyota Yaris Verso BJ 2000

    Wischwasserpumpe Toyota Yaris Verso BJ 2000: Grias eich nach ewig langem suchem im netz will ich hier mal nachfragen ob die wischwasserpumpen vom toyota yaris und dem toyota yaris verso...
  4. Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

    Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?: Hallo Community, ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe...
  5. Wischwasserpumpe Starlet P8 - Lösung gesucht

    Wischwasserpumpe Starlet P8 - Lösung gesucht: Habe folgendes Problem: Bei meiner Wischwasserpumpe (passend bei P8 mit Servo/ABS) ist die Wischwasserpumpe defekt. Nach ergebnisloser Suche...