Wischwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Conrad, 01.04.2009.

  1. Conrad

    Conrad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mich bei Toyota wegen einer neuen Wischwasserpumpe erkundigt.Es ist kaum zu Glauben aber dort sollte die Pumpe 120.-€
    kosten für ein Teil 30mm Durchmesser und 60mm Hoch. Eine ware
    Frechheit von Toyota.Habe zwei Gebrauchte für 25,-€ bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 01.04.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Allerdings Apothekerpreise! Habe heute eine Düse für die WSS neu gekauft, da die Verstopfung nicht mehr zu beseitigen war. 19,98 für ein noch kleineres, rein passives Teil!
     
  4. #3 INTERCEPTOR, 01.04.2009
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber bei allen koreaner und Japaner so die ich kenne. Zb. Zündtransistor 35x35mm groß (OHNE ZÜNDSPULE!!!) für einen 15 Jahre alten Hyundai kosten 480 Euro... dazu passender Luftmassenmesser 590 Euro = wirtschaftlicher Totalschaden vom Wagen! ;-)

    Ähnlicher Zündtransistor für einen VW 29 Euro! :-(
     
  5. #4 ThommyTomTom, 02.04.2009
    ThommyTomTom

    ThommyTomTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An meinem E11 wurde mal die Dachantenne abgebrochen, so dass das Gewinde noch steckte, man bekam es nicht mehr heraus.

    Dieses "neue" Plastikteil, was am Dach befestigt ist und wo die Antenne reingeschraubt wird kostet 150 Euro.

    Dafür sind es ja aber auch keine Autos von der Stange wie VW und Opel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischwasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die waschwasserpumpe toyota

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?

    Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?: Hallo liebes Forum, das Wischwasser in meinem Corolla E12 Kombi 2.0 D4D geht sowohl vorne als auch hinten nicht mehr - entweder ist es...
  2. Celica T18 GTI Wischwasserpumpe defekt?

    Celica T18 GTI Wischwasserpumpe defekt?: Bei Betätigung des Wischwasserschalters kommt weder vorne noch hinten Wasser raus. Man hört nur das Klicken eines Relais aus Richtung Motorraum...
  3. Wischwasserpumpe Toyota Yaris Verso BJ 2000

    Wischwasserpumpe Toyota Yaris Verso BJ 2000: Grias eich nach ewig langem suchem im netz will ich hier mal nachfragen ob die wischwasserpumpen vom toyota yaris und dem toyota yaris verso...
  4. Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

    Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?: Hallo Community, ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe...
  5. Wischwasserpumpe Starlet P8 - Lösung gesucht

    Wischwasserpumpe Starlet P8 - Lösung gesucht: Habe folgendes Problem: Bei meiner Wischwasserpumpe (passend bei P8 mit Servo/ABS) ist die Wischwasserpumpe defekt. Nach ergebnisloser Suche...