Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Diskutiere Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".......

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".... kein Wasser mehr.... habe alles mit Kompressor durchgepustet, es ist kein Dreck in den Leitungen oder Düsen.

    Wißt ihr, was mich so ein Ding kostet? Mein Fahrzeug ist zwar noch in der Händler-Garantie (Gebrauchtwagengarantie), aber wer weiß, was er sich einfallen lassen wird, um sich aus der Affäre zu ziehen (Verscheißteil, o.ä.).

    Danke mal und nette Grüße, RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 13.02.2011
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine im Kopf zu haben die Pumpe alleine zwischen 50-60Euro kostet, natürlich ohne Einbau.
    Einbauzeit auf einer Hebebühne ca. 20Minuten wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja...okay, vielen Dank mal. Ich war heute bei Toyota, muß aber nochmal hin, weil gerade keine Zeit war dort. Es sollte demnach unter die noch bestehende Car-Garantie fallen. Aber sicher sein kann man sich ja nie. Daher mal vorab, was es in etwa kostet, wenn ich es selbst bezahlen müßte....

    Danke nochmals und nette Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War heute bei Toyota. Die Wischwasserpumpe alleine kostet 136,- Euro. Die Car Garantie übernimmt diesen Schaden NICHT. Ganz toll......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......