Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Diskutiere Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".......

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".... kein Wasser mehr.... habe alles mit Kompressor durchgepustet, es ist kein Dreck in den Leitungen oder Düsen.

    Wißt ihr, was mich so ein Ding kostet? Mein Fahrzeug ist zwar noch in der Händler-Garantie (Gebrauchtwagengarantie), aber wer weiß, was er sich einfallen lassen wird, um sich aus der Affäre zu ziehen (Verscheißteil, o.ä.).

    Danke mal und nette Grüße, RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 13.02.2011
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine im Kopf zu haben die Pumpe alleine zwischen 50-60Euro kostet, natürlich ohne Einbau.
    Einbauzeit auf einer Hebebühne ca. 20Minuten wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja...okay, vielen Dank mal. Ich war heute bei Toyota, muß aber nochmal hin, weil gerade keine Zeit war dort. Es sollte demnach unter die noch bestehende Car-Garantie fallen. Aber sicher sein kann man sich ja nie. Daher mal vorab, was es in etwa kostet, wenn ich es selbst bezahlen müßte....

    Danke nochmals und nette Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War heute bei Toyota. Die Wischwasserpumpe alleine kostet 136,- Euro. Die Car Garantie übernimmt diesen Schaden NICHT. Ganz toll......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...