Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Diskutiere Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".......

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".... kein Wasser mehr.... habe alles mit Kompressor durchgepustet, es ist kein Dreck in den Leitungen oder Düsen.

    Wißt ihr, was mich so ein Ding kostet? Mein Fahrzeug ist zwar noch in der Händler-Garantie (Gebrauchtwagengarantie), aber wer weiß, was er sich einfallen lassen wird, um sich aus der Affäre zu ziehen (Verscheißteil, o.ä.).

    Danke mal und nette Grüße, RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 13.02.2011
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine im Kopf zu haben die Pumpe alleine zwischen 50-60Euro kostet, natürlich ohne Einbau.
    Einbauzeit auf einer Hebebühne ca. 20Minuten wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja...okay, vielen Dank mal. Ich war heute bei Toyota, muß aber nochmal hin, weil gerade keine Zeit war dort. Es sollte demnach unter die noch bestehende Car-Garantie fallen. Aber sicher sein kann man sich ja nie. Daher mal vorab, was es in etwa kostet, wenn ich es selbst bezahlen müßte....

    Danke nochmals und nette Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War heute bei Toyota. Die Wischwasserpumpe alleine kostet 136,- Euro. Die Car Garantie übernimmt diesen Schaden NICHT. Ganz toll......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...