Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RA40, 13.02.2011.

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Wischwasserpumpe meines Yaris 1,3 Baujahr/Erstzulassung 2004 für die Windschutzscheibe spielt mir seit gestern "das Lied vom Tod".... kein Wasser mehr.... habe alles mit Kompressor durchgepustet, es ist kein Dreck in den Leitungen oder Düsen.

    Wißt ihr, was mich so ein Ding kostet? Mein Fahrzeug ist zwar noch in der Händler-Garantie (Gebrauchtwagengarantie), aber wer weiß, was er sich einfallen lassen wird, um sich aus der Affäre zu ziehen (Verscheißteil, o.ä.).

    Danke mal und nette Grüße, RA40
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 13.02.2011
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine im Kopf zu haben die Pumpe alleine zwischen 50-60Euro kostet, natürlich ohne Einbau.
    Einbauzeit auf einer Hebebühne ca. 20Minuten wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja...okay, vielen Dank mal. Ich war heute bei Toyota, muß aber nochmal hin, weil gerade keine Zeit war dort. Es sollte demnach unter die noch bestehende Car-Garantie fallen. Aber sicher sein kann man sich ja nie. Daher mal vorab, was es in etwa kostet, wenn ich es selbst bezahlen müßte....

    Danke nochmals und nette Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War heute bei Toyota. Die Wischwasserpumpe alleine kostet 136,- Euro. Die Car Garantie übernimmt diesen Schaden NICHT. Ganz toll......
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Yaris 1,3 - EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...