Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletp890, 27.11.2012.

  1. #1 starletp890, 27.11.2012
    starletp890

    starletp890 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 1990
    Hallo Community,
    ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe funktioniert nicht. Pumpe läuft einwandfrei. Waschen Frontscheibe ist ganz normal.
    Bei Waschen Frontscheibe und zusätzlicher Schalterdrehung auf Waschen Heckscheibe stoppt das Waschen vorne, aber hinten passiert nichts.
    Jetzt möchte ich Pumpe und Leitung nach hinten kontrollieren.
    Meine Frage: Wie baue ich die Pumpe ab? Ist die nur eingeklipst oder wo verschraubt?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...