Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

Diskutiere Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe...

  1. #1 starletp890, 27.11.2012
    starletp890

    starletp890 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 1990
    Hallo Community,
    ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe funktioniert nicht. Pumpe läuft einwandfrei. Waschen Frontscheibe ist ganz normal.
    Bei Waschen Frontscheibe und zusätzlicher Schalterdrehung auf Waschen Heckscheibe stoppt das Waschen vorne, aber hinten passiert nichts.
    Jetzt möchte ich Pumpe und Leitung nach hinten kontrollieren.
    Meine Frage: Wie baue ich die Pumpe ab? Ist die nur eingeklipst oder wo verschraubt?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....