Wischwasserpumpe E12 unten Wasser hinten

Diskutiere Wischwasserpumpe E12 unten Wasser hinten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo , hab da ein Problem mit der Wischwasserpumpe. Vorne geht alles nur hinten nicht richtig. Das komische ist hinten geht es eine Zeit dann...

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    hab da ein Problem mit der Wischwasserpumpe. Vorne geht alles nur hinten nicht richtig.
    Das komische ist hinten geht es eine Zeit dann kommt nix mehr man hört vorne dreht die Pumpe leer als wie wenn nix mehr drin wäre im Behälter. Mach ich jetzt nochmal kurz für vorne an und danach wieder hinten geht es kurz hinten wieder.
    Also denke ich mal da ja nur die Pumpe die Drehrichtung ändert das eines der Ventile in der Pumpe hängt ?

    So wie komme ich da an die Pumpe dran ? Kottflügel ab oder kommt man da anders dran hab wegen der Kälte noch net richtig geschaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim e12 3 Türer reicht es aus wenn du die Schraube
    beim Kotflügel oben raus machst !

    Dann kannste du die Stoßstange langsam zur Seite biegen und siehst den Wischwasserbehälter samt Schläuche !

    Am besten jedoch Front ab !
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ok Danke dann weiss ich bescheid. Denke ich werde wenn es Wärmer ist die Front abbauen was meinst du mit Front nur die Stosstange ?
     
Thema:

Wischwasserpumpe E12 unten Wasser hinten

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe E12 unten Wasser hinten - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...