Wischwasserdüsen in silber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von copen, 04.01.2007.

  1. copen

    copen Guest

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach lackierte Wischwasserdüsen mit zwei Auslässen.
    Auf einer japanischen Seite habe ich die silbernen Düsen entdeckt (siehe Bild linke Düse) und rausgefunden, dass diese von Toyota sind.
    Daraufhin war ich heute beim Toyotahändler doch der hat mir gesagt das es in Deutschland nur schwarze Düsen gibt.
    Die einzigen die lackierte Düsen haben ist Lexus aber die machen einen Sprühnebel und das möchte ich nicht.
    Kennt von euch jemand diese Düse und weis wo ich die kaufen kann.
    [​IMG]

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 04.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Warum versuchst du nicht erstmal deine jetzigen zu lackieren?

    Müsste doch gehen, wenn man eine Stecknadel in das Düsenloch steckt zum Schutz während des Lackierens, oder?
     
  4. copen

    copen Guest

    Wäre ne Möglichkeit aber meine aktuellen haben nur jeweils einen Auslass und ich möchte gerne welche mit zwei und am besten eben dann schon lackiert.
    Weis auch nicht ob man den Kunststoff so einfach lackieren kann, da der so glatt ist.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sprühnebel ist wesentlich besser (meiner ansicht nach)

    ansonsten: Schrottplatz - Düsen mit 2 suchen - selber lackieren

    Mfg
     
  6. #5 Umpelinchen, 04.01.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir welche Bei Ebay geholt!
    Taugen auch wunderbar!
    6€ in Chrom und blaue LEDs :D
     
  7. #6 Bender-1729, 04.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Guck mal aufem Schrottplatz nach nem e10. Der hat 2er Düsen. Sehs ja bei mir. ;)
     
  8. #7 pinki78, 08.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ein Tipp

    weche vom Lexus holen (IS300 Baureihe), die gibt es in Silber und die haben sogar 3 Düsen, sieht echt cool aus, passen tun die auch, und sie spritzen bessser


    wenn es nur schwarze gibt, müssen sie hat lackiert werden, aber vorsicht auf der Plaste hält kein Lack ohne HAFTPRIMER.
     
  9. #8 Hagbard23rd, 08.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich hab meine auch in Wagenfarbe lackiert. Die Düsen einfach mit 2 Panzertape Schnipseln abgegklebt, dann angerauht, Primer, Lack und gut!

    Hält und funktioniert super!
     
  10. copen

    copen Guest

    Danke für die Antworten und die Lackiertips. :)
    Hab aber mal noch ne Frage.
    Durch was unterscheiden sich die Düsen vom aktuellen Corolla und Avensis?
    Nur durch die Artikelnummer oder sonst noch durch was?
     
  11. #10 street-racer, 20.01.2007
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Hast du ne Teilenummer von den silbernen? Passen die beim E10?
     
  12. #11 pinki78, 20.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    momentan leider nicht, würde auch ein wenig dauern die zu besorgen , wegen Urlaub ...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ädam`s, 20.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja passen tun die
     
  15. Laroth

    Laroth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es nur bedingt etwas zum thema tut, ich fahre einen e10 liftback und wollte die hintere wischwasserdüse austauschen, bekomm aber die alte nicht ab, kann mir jemand sagen wie diese befestigt sind, mit drehen bekomm ich sie nicht ab. wenn sie nur geschraubt sind sitzt sie vielleicht nach den jahren einfach nur fest.

    danke im vorraus Phil
     
Thema:

Wischwasserdüsen in silber

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüsen in silber - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür yaris p1 Silber

    Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  2. Biete Toyota Rav 4 in Silber

    Biete Toyota Rav 4 in Silber: Gebraucht 134.000 km 12/2005 EZ 110 kW (150 PS) Benzin HU/AU 04/2018 Weitere Details Fahrzeughalter: 2 Karosserieform: SUV/Geländewagen Getriebe:...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Außenspiegel Fahrerseite Corolla Verso in Silber

    Außenspiegel Fahrerseite Corolla Verso in Silber: Suche für meinen Corolla Verso BJ 2005 einen silbernen Außenspiegel für die Fahrerseite. Bitte zu einem fairen Preis.
  5. Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO

    Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO: Verkaufe einen Kotflügel eines Corolla E12...