wischwasser fächerdüsen... woher??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zero, 21.12.2009.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hat irgendwer ne ahnung ob es bei irgendeinem toyota modell wischwasser fächerdüsen gibt die man an den E10 bauen kann??

    diese pippi strahlen dinger regen mich langsam auf... man bekommt einfach kein gutes weischergebniss hin da es ja nur punktuell auf die scheibe auftrifft :(


    wäre cool wenn ma jemand sagen könnte wo man welche her bekommt



    gruß und danke im vorraus,

    toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    oh ja das wäre nice das du erfahren.

    Ggf vielleicht für den T22? :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 22.12.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der XP9 hat sowas, aber ob das beim E10 oder der T22 passt keine Ahnung
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Der Prius II kann zumindest 2 mal 3strahlig :D , falls es nicht unbedingt Fächerdüsen sein müssen. :]
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Camry soweit ich weiß, evtl. kann das ein Camry Fahrer hier bestätigen!
     
  7. #6 dazpoon, 22.12.2009
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Wir hatten damals am E9 auch so ne Pipi Dinger. Nachdem so n blöder Affe (wirklich das Tier!) im Safaripark Hodenhagen uns die Dinger rausgerissen hat, gab es von Toyota neue. Und das waren keine Pipi Dinger sondern die verteilen das schon recht ordentlich. Aber das ist schon so ewig her, ich kann da leider auch keine Nummern mehr raussuchen. Aber das ist auch nur 2-strahlig.
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die vom lex könnten doch passen
     
  10. #9 the_iceman, 22.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn ich mich recht erinnere, hat gt-i auch die von lexus an seinem lifti.
     
  11. #10 Thunderball, 22.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wenn jemand ne clevere Idee für die T20 hat, immer her damit. :]
     
  12. #11 MichBeck, 22.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee. Fragt sich ob das System genug Druck aufbaut für die Wasserwerfer ala VW.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vom druck her ist es ja kein problem... die pumpe macht das schon man muss nur die verbindungen an den schläuchen verstärken
     
  14. #13 Speedfreak, 22.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn die vom Yaris II an der T23 passen und das geht sollte das bei den restlichen toyos doch vom druck auch gehen oder nich?
     
  15. #14 Thunderball, 22.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    @zero
    Hast Du gerade mal nen Bild von deiner Motorhaube parat, auf denen die Düsen zu erkennen sind?

    Ich hab mir vor 3 Jahren die Düsen von irgend einem Corolla auf die T20 montiert.

    Original hat die T20 unfassbar hässliche Dinger montiert.
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du hast schon die e10 düsen drauf

    aber bilder kann ich später machen
     
  17. #16 Thunderball, 22.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wenn Dir sicher bist brauch ich kein Foto. :)

    Die Dinger haben bei der T20 P&P gepasst.

    Sollten für den E10 tatsächlich diese Sprühdinger funktionieren, dann auch für die T20

    :tup
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ´das auf jeden fall :]


    aber entweder ich bekomme fächerdüsen oder ich geh auf den schrott und hohle mir die dinger vom espace... die sind direkt an den wischern montiert und schlauch habe ich meterweise
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Celica459, 22.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jein also die Düsen haben 2 Strahlen, treffen aber sehr gut, kann mich nicht beklagen:D

    Die Previa 1 hatte mega geile Düsen! Im Wischerarm integriert, echt mega!
     
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das wäre die zweite möglichkeit.. gibbet die previa düsen auch einzeln beim toyo händler?
     
Thema:

wischwasser fächerdüsen... woher??

Die Seite wird geladen...

wischwasser fächerdüsen... woher?? - Ähnliche Themen

  1. Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?

    Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?: Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen Toyota Avensis T27 Kombi. Nun hatte ich gemerkt, dass die Fächerdüsen gerade mal ca....
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU

    Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU: Moin! Ich habe hier noch zwei Fächerdüsen für die Scheibenwaschanlage liegen. Sie sind NEU! Passen auf diverse Toyotas (waren vom Yaris)......
  5. Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12

    Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12: Hallo Toyota Community, Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine Wischwasser Düsen für die Frontscheibe nicht mehr funktionieren. Nach...