wischwasch geht nicht

Diskutiere wischwasch geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; scheibenwischer jedoch schon wenn ich die wischwaschtaste drücke... bei meinem t18 baby. woran liegt das?

  1. #1 Pizzaschnitzer, 17.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    scheibenwischer jedoch schon wenn ich die wischwaschtaste drücke...

    bei meinem t18 baby.

    woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 17.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kommt kein Wasser oder was ?!
     
  4. #3 Pizzaschnitzer, 17.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    richtig
    voll ist sie aber...
     
  5. #4 EngineTS, 17.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hörst du denn den Spritzwasser Motor arbeiten wenn du die anlage betätigst ?
     
  6. #5 EngineTS, 17.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Soo weil wenn du den Motor hörst dann ist das ding verstopft oder du hast ein Loch in der Leitung, so das der nur Luft zieht und kein Wasser...

    Hörst du nicht den Pumpenmotor, ist der Kaputt oder Stecker ist ab...
     
  7. #6 Pizzaschnitzer, 17.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ich hör den motor nicht


    woooo liegt denn der übelmacher?
     
  8. #7 EngineTS, 17.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    ausm kopf weiss ich das jetzt auch nicht, haste extra nachgeguckt ? *g

    Verfolg mal einfach die Leitungen, die vom Behälter weggehen...
     
  9. #8 Pizzaschnitzer, 17.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    da ist ganz schön viel drin im motorraum. ;-)
    ausser dem behältnis und nem kabel siehts da nix.


    ....

    kein plan wo die liegT?

    son bild aussm teileprogramm wär klasse.
    zumal ich dann vielleicht ja ne wischwaschpumpe brauch.
     
  10. #9 TheDriver, 17.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    also beim e9 war die ganz unten, direkt am wischwaschbehälter in einer mulde angebracht... denke mal das toyota das prinzip auch bei der t18 benutzt... also mal den behälter rausmachen, dann müsste sie schon dranhängen
     
  11. #10 ToyotaCarina2, 19.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Der Aussage schließe ich mich auch an :] Wenn Du sagst, da geht ein Kabel an den Wischwasserbehälter, dann hast Du die Pumpe eigentlich schon gefunden!
    Pumpe läuft nicht? Zieh mal den Stecker von der Pumpe ab und kontrolliere den Anschluss auf Korrosion und Feuchtigkeit oder schau mal nach, ob der liebe Marder das Kabel durchgekaut hat.
    Wenn Du allerdings Pech haben solltest, und der Wischwasserbehälter ist wie bei meiner Carina unterm Blech verbaut und es schaut nur der Hals vom Behälter raus, dann wird es schon etwas komplizierter. Bei mir müsste dafür zum Beispiel der komplette Stoßfänger runter, um da ranzukommen.

    Gruß Philip
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheDriver, 19.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm.. muss dochmal vom e9 wegdenken^^ bin ja seit gestern bestizer einer t18 und uiuiui... is ganz schön f*ck bis man den wisch wasch behälter rausmachen könnte^^

    beim e9 warens zwei schrauben^^
     
  14. #12 Pizzaschnitzer, 19.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa...


    da muss man jetzt mal kollektivdaumendrücken, damit das nur der stecker ist...
     
Thema:

wischwasch geht nicht

Die Seite wird geladen...

wischwasch geht nicht - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...