Wischgestänge corolla e11

Diskutiere Wischgestänge corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....

1. #1 danimgb, 15.09.2021
    danimgb

danimgb Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11
    Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen. nach langem suchen habe ich so "Reperaturklammern" gefunden und wollte fragen ob sich einer von euch solche schonmal gekauft und verbaut hat und ob diese was taugen oder ob es bessere und einfachere Lösungen dafür gibt.

vielen ank schonmal für eure Hilfe
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

Preis: Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Wischgestänge corolla e11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 15.09.2021
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Hab zwar noch keine Reparatursets verwendet aber ich hätte noch ein komplettes Wischergestänge für den E11 da, gebraucht aber guter Zustand.

4. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    @danimgb: hast du einen E11U?
    Bei meinem E11U hab ich die Klammern eingebaut (Zweier-Set für 5€) und es hält bisher (6 Monate). Vorher hab ich noch Kugelkopf und Kunststofflager von dem Rost befreit und gefettet - ich glaube der Rost hat das Lager ausgerieben.
    e11_wischergestaenge_rep3.jpg

Anhänge:

Thema:

Wischgestänge corolla e11

Die Seite wird geladen...

Wischgestänge corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Geerbt

Toyota Corolla E10 Geerbt: Hallo miteinander, lange nichts von mir gehört , aber es geht weiter mit meinen E10. Nachdem wir folgende teile getauscht haben , und repariert...
  2. Suche Corolla twincam 16v gt AE86

Suche Corolla twincam 16v gt AE86: Suche auf diesem Weg eine Corolla AE86 vorzugsweise rot schwarz oder Silber schwarz. In ordentlichem Zustand, keine Projekte. Bild ist ein...
  3. Bremskraftregler für einen Corolla E10

Bremskraftregler für einen Corolla E10: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bremskraftregler für den Corolla E10 (HSN/TSN: 5013/310) meiner Freundin. Meine Werkstatt...
  4. Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi

Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E12, bj. 2004 mit elektronischem Gaspedal. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, einen Tempomaten...
  5. Toyota Corolla 1984

Toyota Corolla 1984: Wir [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] verkaufen unseren fast 40 Jahre alten Toyota Corolla Oldie. Er hat einen Riß in der...