Wischermotor

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von LaForge, 29.01.2013.

1. #1 LaForge, 29.01.2013
    LaForge

LaForge Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Verkaufe einen neuen Wischermotor.
    Toyota Teilenummer 85110-28130.

Preis: 100 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischermotor

Die Seite wird geladen...

Wischermotor - Ähnliche Themen

1. wischermotor avensis liftback t 22 bj 98

wischermotor avensis liftback t 22 bj 98: hallobj 98 suche heckwischermotor avensis liftback t22
  2. Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten

Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten: Habe ne heckscheibe mit wischermotor und wischerarm noch da wo ich hier nun anbiete. Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....

Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben, macht mein Wischer vorne Ärger. Ich habe im Netz das hier gefunden und hätte jetzt mal die...
  4. Wischermotor 851300D010

Wischermotor 851300D010: Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002. Leider ist der Wischmotor füs Heck kaputt. Meine Werkstatt hat...
  5. Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris: Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel...