Wischermotor für Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von inselandy, 21.09.2009.

  1. #1 inselandy, 21.09.2009
    inselandy

    inselandy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Wischermotor für den Picnic.

    Der Neupreis soll über 200 Euro liegen. :baby:

    Kann mir jemand sagen, ob evtl. ein Wischermotor von einem anderen Modell passen könnte und wo ich den gebraucht bekomme?

    Bei Ebay ist im Augenblick Ebbe für den Picnic.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Wischermotoren sind generell vom Schrottplatz so gut wie gar nicht zu bekommen......es sei denn zu astronomischen Preisen.

    Da hilft wohl nur die Reparaturlösung; ist hier im Forum schon mal ausführlich und gut beschrieben worden.
     
  4. #3 inselandy, 23.09.2009
    inselandy

    inselandy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Könntest Du den Link zur Anleitung setzen. Ich such sonst den Wolf. :D

    Thanks.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was genau geht den nicht bei deinem wischermotor??
     
  6. #5 inselandy, 23.09.2009
    inselandy

    inselandy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Wischermotor ging erst sehr schwerfällig und nun geht garnichts mehr. :baby:

    Hatte im letzten Jahr schon einen gebrauchten eingebaut, nun ist das "Getriebe" kaputt.
     
  7. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Die kann man exemplarisch nehmen; ist eigentlich für den Avensis: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=95332
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischermotor für Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischermotor toyota picnic

Die Seite wird geladen...

Wischermotor für Picnic - Ähnliche Themen

  1. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  2. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  3. wischermotor avensis liftback t 22 bj 98

    wischermotor avensis liftback t 22 bj 98: hallobj 98 suche heckwischermotor avensis liftback t22
  4. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten

    Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten: Habe ne heckscheibe mit wischermotor und wischerarm noch da wo ich hier nun anbiete. Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]