Wischergummi tauschen beim T25.

Diskutiere Wischergummi tauschen beim T25. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für ein Schwachsinn!!! Ich wolte nur die Gummis tauschen. Also hin zu Händler, da die Toyogummis echt klasse sind. Dann der Preis: 29€ für...

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was für ein Schwachsinn!!!

Ich wolte nur die Gummis tauschen. Also hin zu Händler, da die Toyogummis echt klasse sind.

Dann der Preis: 29€ für beide Gummis vorne. 8o
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich meinte nur, das istn Bug im Katalog.......beim T22 war ich glaub ich bei 15 €.

Und dann der Hammer: Beide Blätter komplett neu, original Toyota gibts für 32€.

Ja spinn ich denn???????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hab also zwei neue Blätter gekauft. :( :( :( :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

die gummis die ich immer kaufe kosten 2,99euro und sind die besten die ich jemals hatte!!!!

Thema:

Wischergummi tauschen beim T25.

Die Seite wird geladen...

Wischergummi tauschen beim T25. - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...