Wischergestänge für Carina E T19

Diskutiere Wischergestänge für Carina E T19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Bei einem Carina in unserer Familie wischt der Frontscheibenwischer nur noch fahrerseitig. Scheinbar hat sich das Wischergestänge...

  1. #1 E9_Carsten, 22.10.2013
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Moin!

    Bei einem Carina in unserer Familie wischt der Frontscheibenwischer nur noch fahrerseitig.

    Scheinbar hat sich das Wischergestänge zerlegt, da der Nebenwischer zwar feste mit dem Lager verbunden ist, sich aber frei bewegen lässt. ?(

    Aus diesem Grund benötige ich das Gestänge für einen Carina E (T19) Liftback.

    Gruß und Danke,
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch gestänge da
    jedoch gibts da blöderweise verschiedene
     
  4. #3 E9_Carsten, 23.10.2013
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    Das hört sich schon mal nicht so schlecht an :D.

    Jetzt brauchst du von mir am Besten die Teilenummer.
    Da habe ich jedoch das Problem, dass ich den Wagen nur selten zur Verfügung habe
    und ihn deshalb schlecht zerlegen kann.
    An Daten aus dem Fahrzeugschein (Gestellnummer, EZ-Datum, Schlüsselnummern) käme ich am ehesten.

    Carsten
     
  5. #4 Celica459, 23.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Geh mit den Daten zum Händler und lass dir die teilenummer geben, wenn das für dich schneller geht:D
     
  6. #5 E9_Carsten, 23.10.2013
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Moin!

    Vielen Dank für eure Antworten und Tips bis hier hin!

    Ich werde morgen mal den Teile-Fachmann meines Toyo-Händlers kontaktieren.
    Zu ihm hatte ich bisher immer einen guten Draht. :)
    Ich hoffe er gibt mir die nötigen Infos.

    Gruß,
    Carsten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9_Carsten, 24.10.2013
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Der gute Draht funktioniert noch :D

    Das Getriebe hat die Toyota-Teilenummer 8515005020.

    Carsten
     
  9. #7 E9_Carsten, 30.10.2013
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Die Anfrage ist noch aktuell.
     
Thema:

Wischergestänge für Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge für Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...