Wischergestänge Corolla E 10

Diskutiere Wischergestänge Corolla E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das Wischergestänge an meinem Corolla E 10 von `93 macht knarzende Geräusche. Ist jemanden bekannt was hier ausgetauscht werden muss und welche...

  1. pons

    pons Guest

    Das Wischergestänge an meinem Corolla E 10 von `93 macht knarzende Geräusche. Ist jemanden bekannt was hier ausgetauscht werden muss und welche Teile ich dafür brauche. Welche Kosten kommen für die Ersatzteile auf mich zu und wie hoch ist der Zeitaufwand für diese Arbeit?Danke!
    Gruß
    pons
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    29
    Probiers am besten erst einmal, das Gestänge mit WD40 zu fluten, bevor Du etwas austauschst. Sollte das nicht helfen, kann Du es ja immer noch erneuern.
     
  4. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    meine haben sich nurmehr in zeitlupe bewegt..

    nimm wd40 und es sollte wieder laufen wie geschmiert :D
     
  5. #4 Tunemaster, 29.03.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zuerst mal die Abdeckung und das Gestänge abgenommen und da wo das Gewinde durchgepresst wurde..
    .. das hat erst mal ein Rostlöserbad genossen und dann mit einem Kriechöl eingegossen :-)
    meiner hatte sich bis zu der aktion fast nichtmehr bewegt und jetzt geht wieder alles wunderbar

    MfG Rene
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischergestänge Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge Corolla E 10 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...