Wischerdüsen entfernen beim E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla HB E9, 16.08.2003.

1. #1 Corolla HB E9, 16.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hallo leute !

da mein projekt x gerade läuft mäuchte ich in diesem zuge die wischerdüsen von der motorhaube entfernen !

kann mir da jemand nen tip geben wo ich die dann einbaue oder gibts da ne anleitung weil beim E9 is zwischen motorhaube und scheibe alles so verbaut (lüftungsgitter oder sowas)

is echt dringend !

gruss
    pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy mach es so wie es die mercedes busse haben bohr ein loch in die lüftungsgitter und dann besfestigst du den schlach samt düsen unten an wischer.Schau dir mal ein auto das sowas hat.Das ist die einzige möglcihkeit die mir einfällt.

4. #3 morscherie, 16.08.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Setze sie auf dach oder kotflügel :rofl :rofl :rofl :rofl

5. #4 E11-Freak, 16.08.2003
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

hab sie bei mir auch, am wischer Selber dran, gibts bei:

(A)lt (T)eile (U)nger

Ist kein Problem

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Nehm die SpritzDüsen vom Sprinter oder vom Vito ! Die haben die Düsen direkt am Arm drauf. Hab selber keine mehr auf der Haube, dafür am Wischerarm.

7. Marci

Marci Mitglied

Wo ist der Sinn die Spritzdüsen zu entfernen??
    Dann kannst auch gleich die Wischer weglassen!! :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Du machst die ja nicht komplett weg ! Sondern verlegst sie nur von der Haube auf den Wischer !!

10. #8 Corolla HB E9, 17.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

genau so is es - die idee den scheibenwischer hab ich aufgrund von rennleitung und regen usw. fallen gelassen.

danke für deine hilfe ... werde das mal versuchen !

gruss
    pepi

Thema:

Wischerdüsen entfernen beim E9

Die Seite wird geladen...

Wischerdüsen entfernen beim E9 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...