Wischerdüsen entfernen beim E9

Diskutiere Wischerdüsen entfernen beim E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo leute ! da mein projekt x gerade läuft mäuchte ich in diesem zuge die wischerdüsen von der motorhaube entfernen ! kann mir da jemand...

  1. #1 Corolla HB E9, 16.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hallo leute !

    da mein projekt x gerade läuft mäuchte ich in diesem zuge die wischerdüsen von der motorhaube entfernen !

    kann mir da jemand nen tip geben wo ich die dann einbaue oder gibts da ne anleitung weil beim E9 is zwischen motorhaube und scheibe alles so verbaut (lüftungsgitter oder sowas)

    is echt dringend !

    gruss
    pepi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy mach es so wie es die mercedes busse haben bohr ein loch in die lüftungsgitter und dann besfestigst du den schlach samt düsen unten an wischer.Schau dir mal ein auto das sowas hat.Das ist die einzige möglcihkeit die mir einfällt.
     
  4. #3 morscherie, 16.08.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Setze sie auf dach oder kotflügel :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 E11-Freak, 16.08.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hab sie bei mir auch, am wischer Selber dran, gibts bei:

    (A)lt (T)eile (U)nger

    Ist kein Problem
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Nehm die SpritzDüsen vom Sprinter oder vom Vito ! Die haben die Düsen direkt am Arm drauf. Hab selber keine mehr auf der Haube, dafür am Wischerarm.
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Sinn die Spritzdüsen zu entfernen??
    Dann kannst auch gleich die Wischer weglassen!! :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du machst die ja nicht komplett weg ! Sondern verlegst sie nur von der Haube auf den Wischer !!
     
  10. #8 Corolla HB E9, 17.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    genau so is es - die idee den scheibenwischer hab ich aufgrund von rennleitung und regen usw. fallen gelassen.

    danke für deine hilfe ... werde das mal versuchen !

    gruss
    pepi
     
Thema:

Wischerdüsen entfernen beim E9

Die Seite wird geladen...

Wischerdüsen entfernen beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...