Wischerblatt hinten für Corolla TS

Diskutiere Wischerblatt hinten für Corolla TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Benötige eure Hilfe :) Ich suche ein Wischerblatt für die Heckscheibe des Corolla TS (VFL), am Liebsten von Bosch falls es sowas...

1. #1 BlackMamba, 06.02.2013
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo Leute

Benötige eure Hilfe :) Ich suche ein Wischerblatt für die Heckscheibe des Corolla TS (VFL), am Liebsten von Bosch falls es sowas überhaupt gibt, bin nämlich nicht wirklich fündig geworden. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Gruss
    BlackMamba

2. Anzeige

3. #2 LadyT20, 06.02.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
  4. #3 BlackMamba, 06.02.2013
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Danke für den Link. Leider ist dort kein Herstellernr. oder ähnliches von Bosch angegeben. Hab mir schon einen mit derselben Länge (350mm) von Bosch bestellt, der hat aber nicht gepasst. Werd mich erstmal direkt an den Anbieter wenden.

Danke dir!

Falls noch jemand weiterhelfen kann, bitte melden :)

Thema:

Wischerblatt hinten für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Wischerblatt hinten für Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  2. Dachträger Corolla Verso

Dachträger Corolla Verso: Verkaufe gut erhaltenen Dachträger für den Corolla Verso R1. Waren damit mehrmals in Urlaub und hatten eine große Dachbox drauf, klappte alles...
  3. Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso: Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...
  4. Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005

Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005: Verkaufe eine gut erhaltene Kofferraumabdeckung für den Corolla Verso R1, da sich das Fahrzeug nicht mehr in meinem Besitz befindet. Versand sage...
  5. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden