Wischerblätter E9=E11?

Diskutiere Wischerblätter E9=E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab eben beim Teilemann neue Bosch Wischerblätter geholt. Nun haben die dies "Click System" - passt nicht einfach so an den E9 Wischarm - auf der...

  1. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben beim Teilemann neue Bosch Wischerblätter geholt. Nun haben die dies "Click System" - passt nicht einfach so an den E9 Wischarm - auf der Verpackung steht auch nur was von E11.

    Kann ja sein, dass der e9 einfach zu alt ist um aufgeführt zu werden, aber bevor ich an den Wischern rumbastel und die nicht mehr zurrück geben kann frag ich lieber mal.

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was haben die Teile denn für eine Nummer?
     
  4. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bosch-Nummer ist 269
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab mal kurz gegoogelt:

    Also auf den E9 sollen auch die AeroTwin AR531 passen.
    Die hab ich auch auf meinem E11 drauf.

    Laut Boschliste (wo natürlich kein E9 mehr geführt ist) stehen die Boch 269 auch als Standard beim E11.

    Also müssten die bei Dir auch passen.


    Hab aber auch nochwas gefunden, welche auf den E9 passen sollen.

    Heißen Bosch 5
    Also Hersteller: Bosch
    Herstellernummer: 5
    Artikelnummer: 3397112889
    Länge 1: 500 mm
    Länge 2: 450 mm

    Das sind dann aber auch wieder die längen von den Bosch 269


    Muss aber auch sagen, daß ich die Bosch Twin 269 auch damals auf meinem E10 hatte und die gingen sehr schwer drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerblätter E9=E11?

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter E9=E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...