wischerarme t18

Diskutiere wischerarme t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hab mal ne frage, ist das so normal also ich meine die aufnahme der wischerarme oder fehlt da was für den halt der wischer?? [img]

  1. #1 Dangeruss, 20.03.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab mal ne frage, ist das so normal also ich meine die aufnahme der wischerarme oder fehlt da was für den halt der wischer??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.03.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    die wischerblätter werden mittels 2 schrauben draufgeschraubt. ist leider kein normsystem :( hatte mich damals auch geärgert

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Celitraum, 20.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Halli,hallo... ja das ist normal,wie deaconfrost schon sagte.Du kannst die aber normale Wischerblätter kaufen und dazu noch einen Aufsatz.So bekommst Du sie auf fest..

    Gruß
     
  5. #4 Verlusti, 20.03.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ich sag nur eines, die ganze konstruktion ist häßlich, ärger mich auch.
     
  6. #5 safti79, 20.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmt man die ganzen Arme von ner Facelift T18 und man hat keine hässlichen Schrauben mehr :]
     
  7. #6 Dangeruss, 20.03.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab schon gedacht da würd was fehlen, danke für die vielen und vor allem schnellen antworten, fühl mich in diesem forum richtig wohl :]
     
  8. #7 Lutzilein, 21.03.2007
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne Facelift aber hinten hat sie trotzdem diese Schraubenkonstruktion!! :P
     
  9. #8 safti79, 21.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hinten ist's ja klar. Mein ja auch die von vorne. :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 21.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey, du hast das gleiche Problem wie ich an meinem E9.
    Da meine Wischer aber nur einen Bolzen haben, knickt der Wischer auf der Fahrerseite ab und zu weg. . . das nervt und sieht total haesslich aus.

    Gibts eigentlich austauscharme, die sich mit dem Deutschen Norm System verstehen und bezahlbar sind?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  12. #10 Roderic McBrown, 22.03.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kauft euch doch die originalen Wischerblätter (nicht ganz billig aber gut) und
    tauscht dann nur noch die Gummis aus. Die kosten um die 4-6 € /Stk beim
    Händler. Die wischen gut und lange, der Wechsel ist in 2 Minuten gemacht,
    Wischer muss dafür nicht ab.
    Ausserdem schützt ihr die Umwelt.
     
Thema:

wischerarme t18

Die Seite wird geladen...

wischerarme t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...