Wischerarm Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ChristianG, 28.12.2010.

1. #1 ChristianG, 28.12.2010
    ChristianG

ChristianG Grünschnabel

Hallo,

mich regen im Moment meine Scheibenwischer am Starlet Bj92, EP81
    auf.

Die Wischerarme haben noch Wischer zu schrauben.

Meine Frage:

Passen die Wischerarme vom P9, welche vorne gebogen sind für
    normale Wischer Aufnahme ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Da solltest Du auch Ersatz zum stecken für Deinen EP81 bekommen, ich habe an meinem TE71 auch Ersatzwischerarme zum stecken montiert da ich gerade keine Originalen neuen Gummis zum schrauben fand, gewisse Leute stört sowas an einem beinahe Oldtimer :]

Gruss Urs

4. #3 soleris, 29.12.2010
    soleris

soleris Junior Mitglied

Hallo, es gibt auch solche Plastikadapter zum aufschrauben an die Wischerarme, mit denen man dann normale Wischerblätter anbauen kann.

Thema: Wischerarm Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerarme toyota starlet

,
  2. wischerarm toyota starlett

Die Seite wird geladen...

Wischerarm Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...