wischer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von amok, 14.05.2003.

1. amok

amok Guest

wo bekomme ich für einen e10 einen einarmwischer?
    oder gibt es für ihn keinen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    must du selber bauen. aber da meldet sich vielleicht noch der ein oder andere, der sich damit auskennt.

4. #3 Corolla HB E9, 15.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

morgen ....

einarmwischer gibts von bonrath aber nur für die golfdeppen usw.

hätte bei meinem E9 auch gerne einen Einarmwischer vielleicht hat jemand ja ne Anleitung für den E9 !!!

gruss
    pepi

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Mercedes hat früher fast nur Einarmwischer verbaut, die rüsten jetzt alle neuen Modelle nur noch mit den 2ärmigen aus, die wissen auch warum...
    Der Einarmige wischt nämlich nich gescheit...

6. #5 Corolla HB E9, 15.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

es geht net ums wischen sondern um die optik :D

naja mir egal ... is nur meine meinung hätte aber schon gerne einen einarmwischer der auch gut geht

gruss
    pepi

7. #6 EeK ThE CaT, 15.05.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

find die optik von nem einarmwischer schei*e.
    entweder da steht was die ganze zeit blöd senkrecht in der scheibe oder es is halt ruheposition liegend und dann siehts ungleichmässig aus.

außerdem wischt er nich viel von der scheibe und wenn doch dann mit so ner affigen wipp-bewegung dass ich heul vor lachen wenn mir so einer entgegen kommt....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wischer

Die Seite wird geladen...

wischer - Ähnliche Themen

1. Welche AeroTwin Wischer für meinen E12?

Welche AeroTwin Wischer für meinen E12?: Hi, brauche mal wieder neue Scheibenwischer da meine einfach nur noch schmieren ^^ Welche Bosch AeroTwin muss ich den nehmen? Mein E12...
  2. Celica T18, Heckscheiben-Wischer geht, aber Wasser kommt nicht

Celica T18, Heckscheiben-Wischer geht, aber Wasser kommt nicht: Hallo Leute, gibt es bei der T18 einen extra Flüssigkeitsbehälter oder extra Motor für die Spritzdüsen?? Kommt einfach kein Wasser raus...
  3. Heck Wischer - Corolla E12

Heck Wischer - Corolla E12: Hallo, ich wollte seit längere Zeit den Heck Wischer für mein Corolla E12 tauschen. Ich finde aber leider nichts passendes im i-net. Hat jemand...
  4. Scheibenwischermotor + Wischer Corolla E12

Scheibenwischermotor + Wischer Corolla E12: Ich biete euch hier ein Scheibenwischermotor komplett mit Wischer und Gummi für hinten vom Corolla E12 an. Der Zustand und die Funktion sind...
  5. suche Wisch Waschmotor Yaris P1

suche Wisch Waschmotor Yaris P1: Hey Leute, ich suche nen Wisch Waschmotor für´n Yaris P1 Erstzulassung 1999 zu2.:5013 zu3.:406