Wischblätter Wischergummi Previa Bj. 97

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von waldym, 24.07.2013.

1. waldym

waldym Mitglied

Hallo,
    kann jemand mir sagen, wo kann man günstig Wischblätter / Wischergummi ( ca. 700 mm lang )für Previa Bj. 97 kaufen ?

Vor ca. 2 Jahre bei Toyota ich habe für Wischergummi ca. 11 eur bezahlt ( pro Astuck ) , habe heute angerufen – jetzt kostet 55 eur pro Stuck ( nur Gummi ) . Das kann nicht sein, das nach 2 Jahre die Gummi 5 mal teuer geworden sind.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.07.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Im Zubehörhandel fragen oder eben mal bei Ebay schauen. Irgendwo findet sich immer was, das nicht so teuer ist wie bei Toyota.

4. waldym

waldym Mitglied

Hi,
    in Zübehör habe schon nachgefragt - gibt s nicht.

Vieleicht bei Ebay oder Online Zubehör ?

gruß

5. #4 matthiomas, 24.07.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    bei Bosch/Valeo online die Nummer im Katalog suchen und dann bei Ebay.....
    Viele Grüße

6. waldym

waldym Mitglied

Hi,
    bei Bosch gibt s nur für hintere Scheibe für Previa.

Für Vordere - keine Wischergummi.

Bei Valeo habe ich auhc keine Info gefunden.

gruß

7. #6 matthiomas, 26.07.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Moin,
    nimm dir mal die Maße der Wischer und suche so bei anderen Fahrzeugtypen....(Sharan, Galaxy....).Es kann durchaus sein, dass dein Wagen schon zu selten ist......
    Viele Grüße

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 The.Madness, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Beim Previa sind die Waschdüsen doch in den Wischern integriert oder? Daran wirds liegen das du die nirgends bekommst.

Es gibt auch universale Gummies zum selber zuschneiden. Nach denen solltest du mal suchen.

10. waldym

waldym Mitglied

- ja genau, habe damals bei Toyota auch gekauft nur Gummi, und auf Mass abgeschniten.

Für Previa am ende sind spezielle Schlitzten drin am Wischergummi, und hat jemand schon irgendwo welche gekauft?

gruß

Thema:

Wischblätter Wischergummi Previa Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Wischblätter Wischergummi Previa Bj. 97 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk