Wischbild Avensis T25

Diskutiere Wischbild Avensis T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wenn man die Scheibe mittels Spritzdüsen reinigen möchte, verteilt der Wischer das übriggebliebene Reinigungswasser immer in der Mitte der...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    wenn man die Scheibe mittels Spritzdüsen reinigen möchte, verteilt der Wischer das übriggebliebene Reinigungswasser immer in der Mitte der Scheibe.
    Also das Wischbild ansich ist perfekt, aber der rechte Wischer nimmt das Wasser mit nach links und der linke Wischer (der den Kram ja dann eigtl. mit nach unten nehmen sollte) verliert immer einen Teil auf der Mitte der Scheibe.
    Hat das noch jemand und einen Lösungsvorschlag dafür?
    Längere Wischerblätter geht nicht, das linke ist schon Maximalmaß.

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 01.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches problem habe ich bei meinem mit den Aerotwin Wischer auch :(
     
  4. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das auch mit den orginal scheibenwischer seit dem ich die aerotwin drauf habe vo, opeö vectra ist das weg nix mehr zu sehn
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rolleyes: :rolleyes:

    Hä? ?( ?( ?( ?(

    :D :D :D :D :D :D :D

    Geil. Ein alter Thread.

    Isses dein echter Ernst? ?(

    Dann drückst du halt 2- 3x und das Ding schmeisst dir nen 4tel Liter über die Scheibe. Und wenn du die Wippe richtig bedienen kannst, dann sprizt das Ding wie du es willst. :D :D
     
  6. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    was meint ukhh jezz genau ? ?(
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Toy ne... ähhhh.....naja..... geistige Inkontinenz hatte. :D :D

    Wischbild......... TsTsTs..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wisch- oder wichsbild ?

    :D :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mal versucht, durch einstellen des anpressdrucks? könnte evtl ne maßnahme sein

    Mfg
     
  11. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hi

    vll is auch der wischarm "verdreht"

    da gibt es doch so ein gerät mit dem kann man die genaue gradzahl für den wischarm einstellen.

    hab da mal so etwas im toyota-buch "jetzt mache ich es mir selbst" gelesen.

    mfg
    rocko
     
Thema:

Wischbild Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Wischbild Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...