Wischbild Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 30.11.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    wenn man die Scheibe mittels Spritzdüsen reinigen möchte, verteilt der Wischer das übriggebliebene Reinigungswasser immer in der Mitte der Scheibe.
    Also das Wischbild ansich ist perfekt, aber der rechte Wischer nimmt das Wasser mit nach links und der linke Wischer (der den Kram ja dann eigtl. mit nach unten nehmen sollte) verliert immer einen Teil auf der Mitte der Scheibe.
    Hat das noch jemand und einen Lösungsvorschlag dafür?
    Längere Wischerblätter geht nicht, das linke ist schon Maximalmaß.

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 01.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches problem habe ich bei meinem mit den Aerotwin Wischer auch :(
     
  4. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das auch mit den orginal scheibenwischer seit dem ich die aerotwin drauf habe vo, opeö vectra ist das weg nix mehr zu sehn
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rolleyes: :rolleyes:

    Hä? ?( ?( ?( ?(

    :D :D :D :D :D :D :D

    Geil. Ein alter Thread.

    Isses dein echter Ernst? ?(

    Dann drückst du halt 2- 3x und das Ding schmeisst dir nen 4tel Liter über die Scheibe. Und wenn du die Wippe richtig bedienen kannst, dann sprizt das Ding wie du es willst. :D :D
     
  6. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    was meint ukhh jezz genau ? ?(
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Toy ne... ähhhh.....naja..... geistige Inkontinenz hatte. :D :D

    Wischbild......... TsTsTs..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wisch- oder wichsbild ?

    :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mal versucht, durch einstellen des anpressdrucks? könnte evtl ne maßnahme sein

    Mfg
     
  11. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hi

    vll is auch der wischarm "verdreht"

    da gibt es doch so ein gerät mit dem kann man die genaue gradzahl für den wischarm einstellen.

    hab da mal so etwas im toyota-buch "jetzt mache ich es mir selbst" gelesen.

    mfg
    rocko
     
Thema:

Wischbild Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Wischbild Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...