Wisch-Wasch beim Avensis funktioniert nicht

Diskutiere Wisch-Wasch beim Avensis funktioniert nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, bei unserem Dienst Avensis (neueres Baujahr, schätze so um 2006/2007) funktioniert die Scheibenreinigungsanlage nicht...

  1. #1 Zivilist, 05.05.2008
    Zivilist

    Zivilist Guest

    Hallo liebe Community,

    bei unserem Dienst Avensis (neueres Baujahr, schätze so um 2006/2007) funktioniert die Scheibenreinigungsanlage nicht mehr.

    Beim ziehen des Hebels wischen zwar die Scheibenwischer, aber es kommt kein Wasser und man hört auch die Pumpe nicht arbeiten.
    Wasser ist drin...

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Sicherung ?

    Wirds vorne sehr hell wenn du den Hebel ziehst ??? :D
     
  4. #3 RainerS, 06.05.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Der ist böse, sehr böse :D

    Gruss Rainer
     
  5. Mr.Zed

    Mr.Zed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    ich würd auch erstmal die sicherung auf durchgang prüfen (auch optisch intakte könne durch sein)
     
  6. #5 kurt_cool, 08.05.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht der erste, wo die Waschwasserpumpe kaputt ist.

    Bei der Erstzulassung ein Fall für die Garantie.
     
  7. #6 Ädam`s, 10.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich tippe auf: Waschwasserpumpe kaputt ;)
    kommt ab und an mal vor
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wisch-Wasch beim Avensis funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wisch-Wasch beim Avensis funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...