Wirklich weißes Standlicht beim E10

Diskutiere Wirklich weißes Standlicht beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So, ich hab mal die Investition gewagt und mir dieses Standlicht bestellt: http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?3e1c53f306...

  1. #1 Kobold_EB, 08.01.2003
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    So, ich hab mal die Investition gewagt und mir dieses Standlicht bestellt: http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?3e1c53f306 3b871e2719ac172c25061a+DE/catalogs/466530&2D189445

    Oder auf http://www.blaue-tachobeleuchtung.de mal zu den weißen 4fach Standlicht-LEDs durchklicken.

    Das Ergebnis seht ihr hier:

    :D

    EDIT: Achso, blaue hab ich extra nicht bestellt, weils da nur ärger gegeben hätte, so kommt aber wohl kaum jemand auf die Idee, dass da irgendwas nicht nach STVO wäre *lol*

    [ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Kobold_EB ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierinsel, 08.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, also die Scheinwerfer gehören jetzt auch weiß, sonst schauts nicht so toll aus.

    Aber sonst gefallen mir die neuen wirklich sehr gut!

    Schaut klasse aus viel besser als Original!
     
  4. #3 Kobold_EB, 08.01.2003
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    <br />Aber wie? Habs schonmal mit sonem Schmu versucht, das Licht sah kein bissel anders aus. Leider gibts ja keine LED-Scheinwerfer *g*
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich würde dir Blue Vision empfehlen. die machen schönes weißes licht. kommt bestimmt gut bei den Standlichtern...
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr die kann man auch für den Tacho nehmen? Aber halt dann Blau. Die haben zwar extra welche für die Tachobeleuchtung aber welchen von denen Passt da? In dem Tacho vom E10 sind ja auch Glaßsockellampen drin. Was würdet ihr empfehlen?
     
  7. #6 Bierinsel, 08.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Y-shaaf

    Wie siehts bei denen mit der Sicht aus.

    Sprich schauen die nur gut aus, oder ist die Sicht auch gut in der Nacht bei denen, weil so blöd wie es kling, sowas ist mir zB schon auch wichtig.

    Und nächste Frage gibts da Bilder, und wo kauft man diese am besten?!
     
  8. #7 crypto612, 08.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab auch solche drin mit blue vision aber ich find die strahlen halt typisch für leds zu punktuell!!! gruss yoshi
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wunderbar, das sind so ziemlich die besten die es gibt.
     
  10. #9 crypto612, 08.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    !!!!Dringent!!!! wo bekommt man die standlichtleds her die man von blau auf weiß umschalte kann

    <br />braucht ein kumpel von mir

    danke
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    die gabs mal bei ebay
     
  12. #11 crypto612, 08.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    gibts die nicht irgendwo direkt zu kaufen !!???
     
  13. #12 MrCorolla, 08.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte scheinwerfer drin die 30% stärker waren und erlaubt!<br />Halogen standlicher sind mein favorit habe selber welche drin, kosten zar ein vermögen aber was solls ;)
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    was sind das für Halogenstandlichter?
     
  15. #14 Kobold_EB, 08.01.2003
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    @MrCorolla<br />Von Osram gibts doch auch welche die sind angeblich 50% heller und zugelassen.<br />Es geht ja drum die sollen möglichst so weiß oder Xenonmäßig leuchten wie jetzt die Standlichter und außerdem ne gute Leuchtkraft haben ... zu viel wünsche auf einmal! rolleyes

    Wie leuchten die Halogenstandlichter, würde mich auch mal interessieren?
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sieht interessant aus :)

    Aber, es fällt zum Scheinwerfer doch recht stark auf. Keien Angst angehalten zu werden? Obwohl Blaue 5 W Sockellampen ja auch mit StVO Zulassung sind.
     
  18. #17 MrCorolla, 09.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @ Freak genau diese standlichter meine ich! die helligkeit von den standlichtern ist auf dem bild wirklich nicht übertrieben! wenn das auto weit entfernt irgenwo steht und man die standlichter drin hat, hat man das gefühl das es die normalen scheinwerfer sind! und die helleren scheinwerfer sind von osram genau! habe sie aber wieder raus genommen und green vision reingehauen aber die sind der letzte schrott, green vision sind nicht weiter zu empfehlen! X(
     
  19. #18 Kobold_EB, 09.01.2003
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    @André<br />Naja, denke mal, es wird kaum Probleme geben, solange nix blau leuchtet oder so ... Welcher Bulle kennt sich schon so genau mit Toyotas aus und denkt dran, dass die Standlichter außerhalb des Scheinwerfers sind? Bei den meisten Autos sieht man sie also gar nicht ...

    Die blauen W5W Glassockelbirnen taugen ja auch nix ... eben deswegen sindse zugelassen.

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Kobold_EB ]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crypto612, 10.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    mich würde trotzdem interessieren wo man die umschalt leds herbekommt hab sich mal in irgendeinem shop gesehen !!! helft mir !!!

    dange
     
  22. #20 MrCorolla, 10.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @Kobold_EB<br />erzähl keinen müll das die w5w standlichter nichts taugen!<br />ich habe selber solche drin und die sind der hammer! wenn du sie noch nie an deinem auto dran gehabt hast solltest du nicht solche argumente bringen!
     
Thema:

Wirklich weißes Standlicht beim E10

Die Seite wird geladen...

Wirklich weißes Standlicht beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...