Wirklich ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von friedel, 12.06.2015.

  1. #1 friedel, 12.06.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem Caddy am frühen Morgen ungebremst auf einen, am rechten Strassenrand geparkten Corsa aufgefahren und hat diesen genau 23 m nach vorne versetzt. Der verunfallte Wagen erreichte in einer Bushaltestelle seine Unfallendlage. Das Beamtengespann war schnell vor Ort und sondierte den Unfallort. Der weibliche Part hatte eine leichte Alkoholfahne gerochen und den Besitzer des angestoßenen Fahrzeuges auch gleich darauf angesprochen, worauf dieser antwortete, dass er seit gestern Mittag kein Fahrzeug mehr geführt hatte und bis eben noch im Bett gelegen hätte. Zeitgleich bemerkte ihr männlicher Kollege, dass es verboten sei, in einer Bushaltestelle zu parken. Da der Hals des Fahrzeugbesitzers stetig anschwoll und es den Anschein erweckte, daß es unmittelbar vor Beamtenbeleidigung gestanden hatte, meldete ich mich auch zu Wort und verwies auf die eigentliche Unfallstelle, wo noch der Zerstörte Caddy stand, die Heckscheibe des Corsa die Strasse zierte und diverse Kleinteile herumlagen. Das eröffnet ein vollkommen neues Bild der Situation, sagte die Dame und bewegte sich zum eigentlichen Unfallort........ ) möchte ich den dazu passenden Witz nicht vorenthalten:

    Einer Frau ist am frühen Morgen der Garderobenspiegel zerbrochen und sie hat die Scherben in die, auf dem Bürgersteig stehende 240 ltr. Abfalltonne entsorgt. Just als sie ins Haus zurückgekehrt war, schlenderte ihr Mann mit schwerem Gang und einer leeren Flasche "am langen Arm" um die Ecke, öffnete die Tonne, schaute hinein um die Flasche zu entsorgen, wurde kreidebleich und zuckte zurück...... EIN TOTER......... Handy aus der Tasche und die Polizei informiert. Kurz darauf traf der uniformierte Beamte ein, holte sich von dem immer noch geschockten Mann die ersten Informationen, ging zur Abfalltonne, öffnete den Deckel, schaute hinein und............ tatsächlich.. eine Leiche......... oh scheiße................ EINER VON UNS.
     
    ©laus, SterniP9, Max T. und 2 anderen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 12.06.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja... Früher Morgen halt... Auch Beamte sind nur müde Menschen! ;-)
     
  4. #3 Markus75, 22.07.2016
    Markus75

    Markus75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla
    :D:D:D:D
     
  5. #4 matthiomas, 23.07.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Füße hoch..., der kommt ganz flach....:sleep
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 26.07.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wie jetzt, der erste Teil ist echt?
     
  7. #6 friedel, 26.07.2016
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Moin,

    na klar. genauso ist es abgelaufen und das noch unter Zeugen (es hat halt schön gerummst :D )
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 26.07.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Haha, ich stell mit das grad bildlich vor. Zum schießen :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 friedel, 26.07.2016
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Du wirst es kaum glauben, aber von den Beteiligten hat keiner gelacht :D
     
  11. #9 Sgt.Maulwurf, 27.07.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das glaub ich gerne
     
Thema:

Wirklich ein Witz

Die Seite wird geladen...

Wirklich ein Witz - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  3. Der Witz hat schon einen Bart

    Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...
  4. neuer Tuningtrend... Wirklich?

    neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...
  5. Mudda Witze

    Mudda Witze: kennt ihr auch Mudda Witze?Wen ja her damit! Dei Mudda steht vorm Kik und schreit "Nur ich bin billiger"