Wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sanja Belij, 04.11.2008.

  1. #1 Sanja Belij, 04.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich dringend!!!!!!!!!!!!! An alle die Paseo, Celica, Celica t23 und corolla fahren passt dieser short shifter an einen toyota paseo. wer hat erfahrungen, passt das genau oder muss man da noch was machen oder paast das teil überhaupt nicht. Bitte um hilfe es ist wirklich dringend!!!!!!!! mfg sanja

    hier der link

    http://www.shortec.de/index.php?pag...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=14
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar jetzt ne wage aussage, aber ich denke das das nicht passt da der paseo ja auf dem starlet basiert und nicht auf dem corolla etc. ... bitte nicht hauen wenn diese aussage nicht stimmt ;( ;(
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sanja! Wie dringend kann ein Short Shifter sein, dass du innerhalb von 24Std. 3 Threads mit der Frage danach eröffnest? :gruebel
    Vllt. hat bisher keiner geantwortet, weil es keiner weis. ?(
    Hättest du mal die Suche bemüht, dann würdest du unter den Stichwörtern Paseo und Shifter gleich nach deinen 3 Threads einen weiteren finden, der deine Frage beantwortet. ;)
     
  5. #4 Sanja Belij, 04.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sehr dringend weil ich mir den schon bestellt hab....... hat der corolla e10 nicht das selbe gestänge?
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nö, dann ist gar nicht mehr dringend, weil eh zu spät. :D
     
  7. #6 Sanja Belij, 04.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich kann ja immer noch stornieren, aber das muss und will ich nicht machen wenn er ja passen sollte was ich auch hoffe, helft mir biiiiitttteee!!!!
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 05.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter, lies doch mal!
    Außerdem haste bei Bestellungen immer noch das zweiwöchige Rückgaberecht. :)
     
  9. #8 TRMxDEVIL, 05.11.2008
    TRMxDEVIL

    TRMxDEVIL Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon gesagt, wenn er nicht passt einfach Kommentarlos zurücks schicken.
    Wenn du Vorkasse bezahlt hast, und er mehr als 40 € gekostet hat, kannste sogar die versandkosten auf den Verkäufer schieben.

     
  10. #9 Sanja Belij, 05.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  12. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Weil es der falsche Thread ist: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=122516&sid=&hilight=paseo+shifter
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sanja Belij, 05.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also passt :D und wenn nich dann schick ich den wieder weg :O danke euch allen :P
     
  15. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350

    basiert der paseo nicht mehr auf dem tercel? alleinig von der typennummer her, würde ich behauptet, der starlet hat nur ähnlich genutze teile, wie der paseo



    @thread ersteller,
    ich meine es gab mal speziell fürn paseo einen shortshifter. kann mich nicht dran erinnern jemals gehört zu haben, dass man einen anderen shifter aus ienem anderem modell nehmen kann... wie gesagt, es kann möglich sien, aber ich habe davon noch nicht gehört. die meisten, die ich kenne, haben sich den shifter slebst gebaut, indem sie dne orginalen ein stück absägten, und durch das weiße plastik dingen die schaltstangeweiter nach unten geschoben haben.

    im alten paseoforum gab es mal eine anleitung.. leider ist das down, aber vllt. hat das neue eine ähnliche anleitung
     
Thema:

Wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  4. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  5. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...