wirklich DRINGEND: Banner für Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Matce, 25.04.2006.

1. Matce

Matce Guest

hi... könnte mir wer einen Banner für die Heckscheibe machen?

sollten 3 Zeilen sein - Vorlage usw haben wir, Text ist auch bekannt...

FORMAT sollte AI oder EPS sein, dann kanns der druckmensch gleich erledigen?

wär wirklich ganz ganz dringend !!!

wer kann bitte Mail an mich, oder ICQ oder PM!

danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nitRo

nitRo Mitglied

ich machs wenn du willst
    meld dich mal

4. Matce

Matce Guest

hoi
    danke nitro! mein designer hat sich heut doch gemeldet - ist erledigt

trotzdem danke!!!

Thema:

wirklich DRINGEND: Banner für Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

wirklich DRINGEND: Banner für Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  3. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...