wird jemand hier klug?

Diskutiere wird jemand hier klug? im Motor Forum im Bereich Tuning; sollte von mk4 stammen:<br />:( <br />kann mir jemand klären was es alles hier bedeutet?<br />cu<br />mac

  1. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    sollte von mk4 stammen:<br />:( <br />kann mir jemand klären was es alles hier bedeutet?<br />cu<br />mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 30.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    beschissen gefahren, den Leistungstest. Würd ich sagen. Außerdem viel zu früh gebremst, also die Verlustleistung passt gar nicht....
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen da hatte jemand die Leistungsprüfung nicht so drauf und hat ein bissl müll produziert ;)
     
  5. #4 Speedsta, 30.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    na der is beim zeichnen verrutscht :D
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    es scheint mir auch verrutscht zu sein. die untere linie (verlustleistung) sollte bei 0 enden. das heisst - man müsste ganzen diagram nach oben um 1 kästchen korrigieren. dann hätte man 295 kw am rad. das klärt aber die verlust leistung nicht ganz - ok, wenn es richtig angelegt wäre könnte es dann auch unten anders aussehen... sonst kann man davon ausgehen dass es 295 kw am rad sind und ca. 70 kw verlust. die endgeschwindigkeit ist auch nicht schlecht - fast 330 kmh...<br />cu<br />mac
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

    Jaja Mac, allet klar... :D :D :D

    Emma :D
     
  8. #7 Christian, 30.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall ein netter Prüfstand ... soviele die bis 340km/h messen haben wir in D nicht :)

    Gruß Christian
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Emma:<br /><strong>LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

    Jaja Mac, allet klar... ?( <br />also damit haste mir nicht geholfen...<br />cu<br />mac
     
  10. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    angeblich macht er testläufe und motoren für wiessmann der an rennen teilnimmt.<br />cu<br />mac
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    @Mac

    Noch ein solcher Kommentar und ich liege unter dem Tisch!!! :D :D :D :D

    MEGA-LOL!!! :D

    Emma :D
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    welchen kommentar? dass du mir nicht helfen willst?<br />cu<br />mac
     
  13. #12 Velocity, 30.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    ich glaube, Das Auto war ne´ Automatik-Schlurre. Und dann ist das Ding ständig in Kick-Down gegangen...so seh ich das
     
  14. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    echt? deswegen nur 3 leistungskurven... bei mt wären es 5.<br />cu<br />mac
     
  15. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Mac, biiiiitttteeeee!!!!! :D :D

    :D
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    danke emma. du warst besser als hardy. mit deiner hilfe hab ich alle meine probleme gelöst :D <br />cu<br />mac
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 celica lover, 31.01.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    was mich da ein bißchen stutzig macht sind<br />1. seit wann messen die nach km/h ?( <br />das wird doch normaler weise nach drehzahl gemessen wenn ich die leistung feststellen will<br />2. das sit doch total schief :D :D
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ist angeblich ein prüfstand für rennfahrzeuge.<br />cu<br />mac
     
Thema:

wird jemand hier klug?

Die Seite wird geladen...

wird jemand hier klug? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?