wird jemand hier klug?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mac, 30.01.2003.

1. mac

mac Senior Mitglied

sollte von mk4 stammen:<br />:( <br />kann mir jemand klären was es alles hier bedeutet?<br />cu<br />mac

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 30.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

beschissen gefahren, den Leistungstest. Würd ich sagen. Außerdem viel zu früh gebremst, also die Verlustleistung passt gar nicht....

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich würde auch sagen da hatte jemand die Leistungsprüfung nicht so drauf und hat ein bissl müll produziert ;)

5. #4 Speedsta, 30.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    na der is beim zeichnen verrutscht :D

6. mac

mac Senior Mitglied

es scheint mir auch verrutscht zu sein. die untere linie (verlustleistung) sollte bei 0 enden. das heisst - man müsste ganzen diagram nach oben um 1 kästchen korrigieren. dann hätte man 295 kw am rad. das klärt aber die verlust leistung nicht ganz - ok, wenn es richtig angelegt wäre könnte es dann auch unten anders aussehen... sonst kann man davon ausgehen dass es 295 kw am rad sind und ca. 70 kw verlust. die endgeschwindigkeit ist auch nicht schlecht - fast 330 kmh...<br />cu<br />mac

7. Emma

Emma Ab 250PS/l

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Jaja Mac, allet klar... :D :D :D

Emma :D

8. #7 Christian, 30.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

auf jedenfall ein netter Prüfstand ... soviele die bis 340km/h messen haben wir in D nicht :)

Gruß Christian

9. mac

mac Senior Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Emma:<br /><strong>LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Jaja Mac, allet klar... ?( <br />also damit haste mir nicht geholfen...<br />cu<br />mac

10. mac

mac Senior Mitglied

angeblich macht er testläufe und motoren für wiessmann der an rennen teilnimmt.<br />cu<br />mac

11. Emma

Emma Ab 250PS/l

@Mac

Noch ein solcher Kommentar und ich liege unter dem Tisch!!! :D :D :D :D

MEGA-LOL!!! :D

Emma :D

12. mac

mac Senior Mitglied

welchen kommentar? dass du mir nicht helfen willst?<br />cu<br />mac

13. #12 Velocity, 30.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

ich glaube, Das Auto war ne´ Automatik-Schlurre. Und dann ist das Ding ständig in Kick-Down gegangen...so seh ich das

14. mac

mac Senior Mitglied

echt? deswegen nur 3 leistungskurven... bei mt wären es 5.<br />cu<br />mac

15. Emma

Emma Ab 250PS/l

Mac, biiiiitttteeeee!!!!! :D :D

:D

16. mac

mac Senior Mitglied

danke emma. du warst besser als hardy. mit deiner hilfe hab ich alle meine probleme gelöst :D <br />cu<br />mac

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 celica lover, 31.01.2003
    celica lover

celica lover Guest

was mich da ein bißchen stutzig macht sind<br />1. seit wann messen die nach km/h ?( <br />das wird doch normaler weise nach drehzahl gemessen wenn ich die leistung feststellen will<br />2. das sit doch total schief :D :D

19. mac

mac Senior Mitglied

ist angeblich ein prüfstand für rennfahrzeuge.<br />cu<br />mac

Thema:

wird jemand hier klug?

Die Seite wird geladen...

wird jemand hier klug? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli