Wird der T27 Tec wirklich zum Facelift eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lara, 18.06.2011.

  1. #1 Lara, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich brauche mal wieder, euer sehr gute und zuverlässige Hilfe und dafür schon einmal vielen, vielen besten Dank.
    Ich habe an Euch ein paar Fragen. Denn ich habe gehört, das die Produktion vom Tec eingestellt werden soll, zum erscheinen des Facelift vom T27, Anfang 2012. Stimmt das? Wie sieht das später mit der Ersatzteilversorgung aus ( wie lange wird es zugesichert usw. )? Besonders mit den Teilen bzw. Ausstattungen die Tec-gebunden sind? Denn im großen und ganzen bin ich mit meinen Süßen zufrieden und wollte Ihn lange fahren.......auch weil er mich bisher nicht im Stich gelassen hat ........
    Die Probleme und Kleinigkeiten die er hat, könnte ich dank euer sehr guten Hilfe, Alle abstellen lassen.
    Im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Warum sollte es für ein Auto, dass es seit nichtmal drei Jahren gibt, keine Ersatzteile mehr geben ?( Der TEC hat ja jetz nicht so außergewöhnlich seltene Ausstattungsoptionen, wie 'n Lenkrad mit Goldverzierungen und 'nen Svarowski-Schaltknauf...)
    Da musst du dir keine Sorgen machen - selbst in 10 Jahren bekommst noch die nötigsten Teile.

    Und bitte: bedank' dich net 5 mal in einem Beitrag :)
     
  4. #3 Lara, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal vielen, vielen Dank an Dir.
    Dann kann ich ja beruhigt sein.
    Bei der Ausstattungsoptionen besonders für den Tec meinte ich z.b. Abstandsradar, LKA.....
    Im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    10Jahre sollten diverse Teile verfügbar sein.
    Letztlich kann es schon sein, dass die TECEdition aus dem Programm fliegt, was aber nichts heißen muss. Unter Umständen taucht das eine oder andere Feature in einer anderen, neuen Ausstattungsvariante auf.Im zweiten Lebenszyklus wardas eigentlich immer so.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jap die Wagen werden ja oft mit dem Facelift aufgewertet.
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch Euch erst einmal vielen, vielen besten Dank dafür.
    Mir ging es auch vorallem um die, in meinen Augen, bisher sehr robuste und zuverlässige Automatik und nicht so wie bei MB oder Audi/VW wo mir mitten, auf einer viel befahrenen Kreuzung, die Gänge raus fliegen und dann nix mehr ging.....denn darauf bin ich nicht mehr so scharf.....!! Soviel ich weiß, war das, das einzigste Modell das eine Wandlerautomatik hat. Aber Ihr habt mich ja schon etwas beruhigen können, wenn es 10 Jahre lang Ersatz gibt. Denn leider habe ich bisher, auch sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, aber das gehört jetzt hier, nicht her.....
    Im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  8. #7 paseo_rulez, 19.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich hatte (und habe immer noch einen) Toyotas, die 15 oder 20 Jahre alt sind und hatte noch nie ein Problem mit der Ersatzteilversorgung - auch wenn ich eigentlich nur Verschleißteile gebraucht hab :D
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal an Alle hier, vielen, vielen Dank.
    Wenn es so bei mir und meinen Süßen, auch so kommt, dann bin ich mehr als sehr zufrieden!
    Ich habe es leider auch schon mal anders erlebt. Bei einen anderen Hersteller, war die Antwort wird nicht mehr hergestellt und fertig! Deshalb bin ich da sehr vorsichtig geworden. Aber ich Glaube Euch Allen....
    Im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 e10düser, 19.06.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Das einzige, was der TEC-Edition hat und die anderen Avensen nicht ist doch der Abstandstempomat. Und den gibts mittlerweile ja auch im Prius und Land Cruiser.

    Ich würde mir da absolut keine Sorgen um die Ersatzteilversorgung machen, es werden auch weiterhin Teile produziert.

    Für den T25 D-CAT meines Dads gibts ja auch Teile, wenn was kaputt sein sollte. Und das Auto wird ja auch nicht mehr gebaut! (OK, war bisher nur ne neue Servopumpe und ein Wagenheber, aber immerhin ;) )
     
  12. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch Dir vielen, vielen Dank.
    Der Tec hat auch alleine z.B. das LKA drin......soviel wie mir bekannt ist....
    Wenn er wirklich so zuverlässig ist, wie bei Euch ( denn deshalb habe ich mir auch meinen ersten Toyota geholt ), bin ich schon sehr zufrieden.
    Im Voraus vielen, vielen Dank.
    Schau
    Lara
     
Thema:

Wird der T27 Tec wirklich zum Facelift eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Wird der T27 Tec wirklich zum Facelift eingestellt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...