Wird der Radsport zu sauber??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 19.09.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    8o

    "Ein offenbar allzu gründlicher Arbeiter hat die Organisatoren der Straßen-WM in Kopenhagen am Montagmorgen in helle Aufregung versetzt. Vor dem Start des Einzelzeitfahrens der Juniorinnen mussten die WM-Verantwortlichen mit Entsetzen feststellen, dass ein Kehrfahrzeug die Ziellinie vor der Kopenhagener Stadthalle von der Straße gekehrt hatte. "Gestern Abend sind wir mit dem guten Gefühl ins Bett gegangen, dass alles gut vorbreitet ist. Aber dann sahen wir uns mit dieser Panne konfrontiert", sagte Organisator Jesper Worre. Unglücklicherweise war das Reinigungsfahrzeug nicht nur extrem effektiv, sondern hatte auch technische Probleme. Über weite Teile der Strecke verlor der Wagen Öl. Zwei Stunden lang waren Helfer damit beschäftigt, den Kurs und die Ziellinie wieder in Ordnung zu bringen."




    :D:D:D:D:D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 19.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mist! Hätte bestimmt toll ausgesehn! :D
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das ist doch mal eine Positive Schlagzeile aus dem Radsport!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja ja, ein Reinigungsfahrzeug... Da hat sicher eine dicke weiße Linie geschnupft und sich gewundert warum der Trip ausbleibt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird der Radsport zu sauber??

Die Seite wird geladen...

Wird der Radsport zu sauber?? - Ähnliche Themen

  1. Radkästen reinigen säubern

    Radkästen reinigen säubern: Hallo Leute, meinen Wagen habe ich schon winterfest gemacht, aber leider gar nicht an die Radkästen gedacht wo einiges an Sand und Dreck...
  2. Auto säubern mit einer Handbürste... empfehlenswert?

    Auto säubern mit einer Handbürste... empfehlenswert?: Hat jemand sowas ähnliches zum Auto putzen oder Erfahrungen damit?...
  3. Sauber und überlebt...ein Toyota ist nicht klein zu kriegen!

    Sauber und überlebt...ein Toyota ist nicht klein zu kriegen!: Aber lest selbst! http://www.bild.de/news/leserreporter/autowaesche/foent-auto-in-die-luft-19147882.bild.html Grüße
  4. Artikel: Toyota Land Cruiser: Stärker, sauberer, sparsamer

    Artikel: Toyota Land Cruiser: Stärker, sauberer, sparsamer: Artikel lesen
  5. Yaris II Bremsbeläge säubern

    Yaris II Bremsbeläge säubern: Hallo, heute habe ich mal die Sommerschlappen aufgezogen. Eigentlich wollte ich auch die Bremsbeläge reinigen und mit CarambaService Spray...