Wird aktuelle Toyota Werbung die eigene Marke ins Schleudern bringen?

Diskutiere Wird aktuelle Toyota Werbung die eigene Marke ins Schleudern bringen? im Links Forum im Bereich Toyota; Link Also ich finde die Werbung auch sehr schlecht. Was meint Ihr?` MFG Popey

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Link

Also ich finde die Werbung auch sehr schlecht.
    Was meint Ihr?`

MFG Popey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 02.11.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist doch nichts neues...

gibt sogar restaurants, in denen man einfach was isst und das bezahlt, was es einem wert war!

vll will man einfach nur rausfinden, wo die schmerzgrenze bei den leuten liegt?

4. Peddy

Peddy Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Der Kunde wird wieder König! :D

5. #4 Frank_MR2, 02.11.2008
    Frank_MR2

Frank_MR2 Mitglied

Es heißt doch nur man soll dem Händler ein Angebot machen 8o

Ob Toyota bzw. der Händler darauf eingeht ist eine ganz andere Geschichte und wird auch nicht versprochen :rolleyes:

Ich habe bisher immer meine Autos so gekauft :]
    oder hat hier einer ohne Verhandlung den Preis gezahlt der ausgeschrieben war ?

6. #5 Montags-Celi, 02.11.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Für den Avensis werden beispielsweise Rabatte von bis zu 25% gewährt, die gibt es mit dieser Aktion und auch ohne. Kein Kunde ist bereit den Listenpreis für einen Neuwagen zu zahlen.

Hier soll halt erst einmal der Kunde sagen, was er für den neuen Toyota ausgeben würde, der Händler bzw. Toyota müssen ja nicht auf dieses Angebot eingehen.

Wenn jemand kommt und nur 10k EUR für einen neuen Avensis bezahlen will, so wird er vom Händler bzw. Toyota kein Auto bekommen.

Der Händler bzw. Toyota entscheiden also, ob sie auf ein Angebot eingehen. Wenn ein Kunde 20% Rabatt haben möchte, dann ist die Wahrscheinkichkeit je nach Modell deutlich höher, den Zuschlag zu diesem Preis zu bekommen. Bisher hat halt der Händler seinen Preis genannnt, jetz soll es halt der Kunde machen.

Meine Eltern haben sich im Rahmen dieser Aktion einen Avensis 1.8 Executive mit abnehmbarer AHK und Parkboy geholt. Sie haben 25.5k EUR Bargeld geboten für ein lt. Liste 33k EUR teures Auto und haben es bekommen. Bei einer normalen Preisverhandlung hätte bei dem Händler der gleiche Avensis für einen Barzahler 25.7k EUR gekostet. Das Angebot war also fair und deckte sich mit dem sogenannten Hauspreis.

Thema:

Wird aktuelle Toyota Werbung die eigene Marke ins Schleudern bringen?

Die Seite wird geladen...

Wird aktuelle Toyota Werbung die eigene Marke ins Schleudern bringen? - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...