Wir sind nur ganz kleine Würstchen!! (Achtung! 1,2 MB Bild)

Diskutiere Wir sind nur ganz kleine Würstchen!! (Achtung! 1,2 MB Bild) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [IMG]

  1. #1 the_iceman, 24.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    cool der gelbe heisst "carina" ^^

    sehr krass und ultar beeindruckend
     
  4. #3 Speedfreak, 24.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ich geh mal davon aus das toyota die carina auch nach dem stern benannt hat ;) und nich nach einem frauen namen ;)
     
  5. #4 BullittSan, 24.11.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Carina e sogar
     
  6. #5 the_iceman, 24.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    carinae gibts sogar zwei davon, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
     
  7. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Find es immer wieder fastzinierend wie klein wir doch sind! :]
     
  8. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    jop.

    der VV Cephei hat (das hab ich früher mal gelesen und immer im Kopf behalten weil ichs so beeindruckend fand) was in die 2,1 MRD KM durchmesser. Dasfind ich immerwieder wahnsinn!

    Wie steht ihr eigentlich zu "Außerirdischen" und anderem Leben?

    Angesichts dessen das das Universum unendlich groß ist, müsste es doch unendlich viele Lebewesen, lebensformen, paralell Universen etc. geben.
    Sprich: es müsste uns unendlich oft geben... :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 HappyAlien, 24.11.2008
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Bild is langweilig :baby:
    Video is besser :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    diemukke ist geil ;)
     
  11. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Der Gedanke nicht allein im Universum zu sein gefällt mir! :]

    Nur is das immer doof wenn man den anderen mal besuchen möcht! :D
    Vor allem weil die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echt bescheiden is! :( ;)

    BtW:Warum is das eigentlich in SzL gelandet?
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    URI GELLER!!!!!!!!!! wir brauchen dich



    undsomit ist mit diesem kleinen satz SZL gerechtfertigt :hat2:rofl
     
  13. #12 gt4stef, 24.11.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Kacke 8o 8o 8o 8o 8o
     
  14. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Der Grundgedanke hatte ja nix mit Urin zu tun! :P
    Also ich bin für´s schieben! :]
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    diese namen, muss man ersmal drauf kommen...

    wär aber unpraktisch, wenn die erde so groß wäre...
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    erklär....
     
  17. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Die Gravitationskräfte und Auswirkungen dieser Riesen müssen ja gigantisch sein...

    Dünn...
    Die Chancen auf die benötigte Sonnentype, Umlaufbahn, Planetenkosntellation, nen Mond & äußere Gasriesen die vor schweren Einschlägen schützen, Eisenkern der starkes vor Strahlung schützendes Magnetfeld generiert, die richtige Schwerkraft daß sich Atmosphäre bilden/halten kann, daß die richtigen Elemente ausreichend vorhanden, etc, etc, etc... also die ganze Ansammlung an Feinheiten die wir hier haben und die Entwicklung von Leben ermöglichten...
    Auch nicht zu vergessen daß wir hier schon 2x Totalsterben hatten...
    Eine Atmosphäre die ausreichend lange stabil bleibt ohne zu kippen und damit bereits entstandene Lebensformen wieder zu killen... sondern so lange hält bis sich höhere Lebensformen bis hin zu "intelligentem Leben" (wie definiert sich das?) bilden können...
    Das is alles ne gigantische Lotterie...
    Man braucht nur mal überlegen was mit uns bei nem gröberen Einschlag oder Ausbruch eines Mega-Vulkans los wäre...

    Denke schon daß "da draußen" unzähliges Leben bereits wieder verschwunden, wie auch ständig neu entstehend... und das sicher nicht nur Sauerstoff-Kohlenstoff basierend...

    mfg
    MBR
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    naja was ne größere fläche hat wird auch öfter getroffen, zumal die anziehungskrafft größer ist und außßerdem stell dir aml vor wie weit die wege wären
     
  19. #18 EngineTS, 24.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Und wo sind die ganzen Planeten ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    im himmel :rofl
     
  22. #20 AvensorVersor, 24.11.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    quatsch im Internet! :D :D
     
Thema:

Wir sind nur ganz kleine Würstchen!! (Achtung! 1,2 MB Bild)

Die Seite wird geladen...

Wir sind nur ganz kleine Würstchen!! (Achtung! 1,2 MB Bild) - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...