Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von voodoo, 04.02.2013.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4

Doch auch die Konkurrenz schlief nicht ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

...uns Walter hat dieses WE shice gebaut! :D

....das arme Auto! :[X(

4. #3 _hoschi_, 15.04.2013
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Falsche Reifen...

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Huhu,
    so wie die 'Fans' heute teilweise drauf sind, trau ich denen auch zu, dass da mit Absicht Glatteis hergestellt wurde. Insbesondere weil die Kamera da echt gut lag...

Who knows ?(

Mfg gt16

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

Die Seite wird geladen...

Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport... - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  2. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  3. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...
  4. St185 Bremsbelag Maße

St185 Bremsbelag Maße: moin, ich baue meine st182 gerade aus St185 VA Bremsanlage um. Habe normal über Schlüssel Nr. bei uns vom Großhändler Bremsbeläge bestellt. Die...
  5. St185 Bremsbelag Maße

St185 Bremsbelag Maße: moin, ich baue meine st182 gerade aus St185 VA Bremsanlage um. Habe normal über Schlüssel Nr. bei uns vom Großhändler Bremsbeläge bestellt. Die...