"Wir" planen für Passau und Co...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 25.11.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    nachdem ich bei uns im Autohaus mal ein wenig die Werbetrommel für Passau und Co gedreht habe, haben wir uns nun entschlossen, mal ein paar der angestaubten Oldies ins Leben zurückzuholen.
    Dafür bräuchte ich entweder Teile, oder aber ne gute Bezugsadresse für gutes Material.
    Teile besonders gesucht für KE30 und 35. Der 35er ist schlimm dran- 2 neue Türen und ein Kotflügel werden gebraucht- wenn noch jemand Neuteile auf Halde hat auch gerne die...

    ciao toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    teilenummern rulez :D

    cu udo
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    DENISE!

    Toy
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das ist aber nicht der 35´er von Ebbie, oder...?
    Die Kotfügel wurden die ganze Zeit bei Ebay für 9EUR/stk angeboten.

    Gruß Alex
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nee, wir haben so eine Halle, da stauben ein paar schnuckelige Kleine vor sich hin. Ich war der Meinung dafür sind Sie zu schade- das hab ich mal angesprochen und prompt konnte ich die obere Etage davon überzeugen, dass sowas wieder laufen muss...
    Bei Ebay stehen welche drin für einen KE für 5 Euro- passen die am KE35?
    hier

    Toy
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Nein. das sind welche für den KE20/25/26...

    War aber der gleiche Anbieter.
     
  8. #7 Schuttgriwler, 26.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Simon, gib noch ein paar Eckdaten zu den Autos, dann suche Ich Dir Nummern raus. Schick mir ne Liste mit:

    - Typkürzel (KE3# ???)

    - Karosserieform, oder ein bißchen Feincode, wenn da schon was da ist (ich weiß, gabs frürer kaum, bzw gar nicht)

    - Teilenamen (Kotflügel etc...)

    Für sowas lege ich auch wieder die ALt-EPC-CD's ein :D und der Udo kann dann weiter recherchieren.


    @UDO: Was macht die Fahrt nach Onnaing ?? Du weißt was ich meine..... psssssst :D
     
  9. #8 EyeKeyFun, 27.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  10. #9 Schuttgriwler, 27.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Rolly hat doch einen KP60 I, Dirk und ich haben zusammen 3 Stück KP60 III es fehlt nur noch jemand der nen KP60 II hat. Vor Monaten und jetzt gerade war bei Mobile.de einer drin in weiß. Keine kauft ihn.... :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    Die Zahl stimmt nicht! :D :D :D
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dass meinst du nur :D :D :D

    Meinst du ich fange jetzt schon an zu bieten........ :rolleyes:
     
Thema:

"Wir" planen für Passau und Co...

Die Seite wird geladen...

"Wir" planen für Passau und Co... - Ähnliche Themen

  1. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  2. Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.

    Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.: Hi, habe mir heute eine Toyota Celica T18 Widebody gekauft. Bin super zufrieden mit der. Habe mich vor dem Kauf natürlich informiert, auf...
  3. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  4. Winterreifen 5x100 T20 und Co.

    Winterreifen 5x100 T20 und Co.: Siehe Link! http://http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4x-winterreifen-toyota-5x100/248655382-223-3174?ref=search Für das Forum...
  5. Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!

    Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!: Hallo ans Forum erstmal :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich beim Carina von meiner Freundin nicht mehr so richtig weiter komme....