Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Diskutiere Wir planen das 3. Old Toyota Treffen im Planung Forum im Bereich Treffen; Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay...

1. #1 ralfmahr, 10.04.2019
    ralfmahr

ralfmahr Junior Mitglied

Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay tuned.

Weitere Infos in Kürze

SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Die Seite wird geladen...

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95): Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...
  2. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  3. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  4. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  5. Toyota Yaris 1.3 Bj.2004

Toyota Yaris 1.3 Bj.2004: Hallo zusamen! Mein Yaris hat 2 Problemen! Bei vollbremsen habe ich das Gefühl das die Vorderräder nicht gleichmäßig bremsen und am Schluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden